TEILEN

Sendung007

Ab kommenden Montag steht Euch mal wieder eine JustNetwork-Mottowoche bevor – d.h. von Montag bis Freitag jeden Abend ein Stream. Hier vier der geplanten Highlights der Woche:

1. Ein Paape/Stevinho Oldschool Abend: Ich werde mir einen Tag der Woche den ollen Paape schnappen und mit ihm Spaß haben. Vielleicht drehen wir sogar vorher noch nen lustigen Vlog. Im Rahmen der Sendung werden Quatsch machen, über die alten Zeiten reden, alte Videos gucken und natürlich ordentlich mit Euch zocken. Das alte Dreamteam wieder für einen Abend vereint. Ich hätte sogar Bock, dem ollen Paape (vielleicht sogar zusammen mit Euch) beim Minecraft-Failen zuzuschauen. Es wird auf jeden Fall ein Fest!

Pavinho

2. Eine Stevinho-Show „Marke“ Summer of Stevinho: Wahrscheinlich am Donnerstag gibt es eine Call-In-Show ausm Studio. Ähnlich wie im Summer of Stevinho möchte ich mit Euch über die Ende nächster Woche beginnende Fußball-Europameisterschaft reden. Wer sind die Favoriten? Wie weit kommt die deutsche Mannschaft? Wie werdet Ihr die Spiele gucken? Wir feiern quasi gemeinsam rein!

StevinhoShow1

3. Hearthstone Peonpower Turnier: Was soll ich groß sagen? Ich liebe den Scheiß und habe wieder Bock auf ein Community-Turnier. Folgende Regel gilt: Schamane nervt mich und wird für das gesamte ausgeschlossen! BAM! Natürlich gibt es auch wieder tolle Logitech-Hardware-Preise zu gewinnen.

peonpower

4. Warcraft 3 Revival Turnier: Beim letzten Turnier dieser Art hatten wir über 1000 Viewer. Ich werde versuchen, wieder EvE und Balnazza als Caster zu bekommen. Ob Evoke dieses Mal geschlagen werden kann?

JN_WC3CL

Klingt doch ganz nett, oder? Darüber hinaus gibt es in der Woche den ein oder anderen Vlog – u.a. vom Panini-Event am Sonntag in Dortmund. Außerdem werde ich einige wichtige Ankündigungen bezüglich der Zukunft des Netzwerks machen. Ihr solltet die Woche also nicht verpassen!


Anzeige

15 KOMMENTARE

  1. Sieht toll aus. Ich mein ich haette ganz was neues geklickt und in den comments (unter anderem) auch ein best of erwaehnt, und genau danach sieht es jetzt aus. Ich war damit auch nicht allein. Wo ist das bitte nicht auf die Community gehoert.

  2. Beim Peon Power Turnier bin ich diesmal dabei. Auch wenn ich es wohl nicht gewinnen werde. Kleine Übung für den TakeTV Seatstory Cup demnächst.

  3. Natürlich wird darauf geschissen was die Community sich wünscht . Wieder mal keine Free2Play Woche. Trotzdem viel Spaß

    • Ändere bitte Deinen Kommentar in „was ich mir wünsche“. Von einer „Free2Play“-Woche war nie die Rede – das wurde von Dir in den Comments eingebracht und von 2-3 Leuten unterstützt. Von dem Vote, den wir gemacht haben, kommen von den ersten fünf Plätzen drei Events in den nächsten Wochen.

      Den Punkt „Mal was ganz Neues“ mit reinzunehmen war wirklich ne dumme Idee, weil viele Community-Mitglieder dafür gevotet haben, die sich davon ihr Lieblingsspiel versprochen haben.

      Wie schrieb ein Community-Mitglied so passend in den Comments:

      „“Mal was ganz Neues” aka Spiel mein Spiel sonst schau ich nich zu ?“

      • Aber wenn jedes Mal der selbe scheiss kommt ist klar das die Zuschauer wegbleiben . Wer will denn bitte heute zutage noch jemanden bei Hearthstone zugucken? Es kommt einfach immer das selbe in 0 neues wird beigefügt . Entweder kommt Diablo oder Hearthstone. Aber bitte dann nicht wundern das die Zuschauer wegbleiben.

        • Du benimmst Dich echt wie ein kleines schmollendes Kind. Hör doch bitte mal auf, für die breite Masse sprechen zu wollen. Ein Großteil unserer Zuschauer liebt Formate wie Peonpower, WC3 Revival oder Call-In Expertenrunde. Damit haben wir die besten Zahlen. Wenn wir irgendwelche Experimente machen und etwas Neues ausprobieren (siehe Spielzeit mit der neuen Crew und Multigaming), schaut keiner mehr zu.

          Und wenn Du behauptest, bei uns würde immer Diablo kommen, outest Du Dich als jemand, der verdammt lange nicht mehr eingeschaltet hat 😉

        • Wegen Menschen wie dir macht das Internet heut zu Tage keinen Spaß mehr. Immer nur am kritisieren anstatt mal Dankbar zu sein das es eine Mottowoche gibt.
          Ich persönlich freue mich total auf das PeonPower-Tunier und hoffe an dem Abend dabei sein zu können.
          Und HS ist übrigens F2P. Just saying.

        • Hearthstone ist das vierterfolgreichste Spiel auf Twitch, aber stimmt, wenn Alkas22 keine Lust auf Hearthstone mehr hat, dann muss das Interesse wirklich gefallen sein.

    • Wann war sowas denn mal im Gespräch? Ich glaub nicht, dass eine f2p Woche gut ankommen würde. Ich zumindest würde es nicht gucken, lieber Quatsch mit Krömer und Peonpower.

    • Free2Play kannst auch alleine in deinem Keller spielen aber PeonPower Turnier, WC3 Turnier, über EM quatschen und Paape beim failen zuschaun sicher nicht. Ich finde die gegebenen Themen jedefalls unterhaltsamer wie Free2Play spiele zu sehen die ich nicht kenne und mir nicht gefallen. Das is dann wie ne Wundertüte und ich würde den Stream wsl gar nicht erst anmachen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here