TEILEN

UWIY6238

Da jetzt schon wieder an unserer kommenden Mottowoche rumgenörgelt wird, frage ich mich persönlich, ob überhaupt noch wer Bock darauf hat bzw. den zeitlichen Aufwand zu schätzen weiß. Ich könnte mir auch gut vorstellen, die freie Zeit anders zu nutzen und jeden Tag nen interessanten Vlog zu veröffentlichen – in meinem neuen Casey Neistat Vlog-Stil: Klick mich

Da das Wetter hier nächste Woche gut werden soll, würde ich ordentlich durch die Gegend fahren und Euch interessante Orte und Personen zeigen. Da ich nicht beides schaffe, müsstet Ihr Euch für eine Sache entscheiden. Was meint Ihr?

Was soll ich nächste Woche machen?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...


Anzeige

30 KOMMENTARE

  1. Danke erstmal, dass wir überhaupt die Möglichkeit haben, hier abzustimmen! 🙂

    Ich habe für die Vlog-Woche gestimmt, weil die letzten Vlogs wirklich hochwertig waren.

    Zwar schaue ich IMMERNOCH eure LPS- Minecraft bestimmt schon 15 mal und würde gern den Paape sehen. Aber die Vlogs waren SO gut, dass meine Wahl darauf gefallen ist.

    PS: Zugegeben, bin ich aber auch kein großer Stream-Fan, ich schaue lieber auf Youtube.

    Gruß,
    S.

  2. Das der Vote überhaupt so krass ausfällt macht mich irgendwie traurig… Wie kommt es das so viele gegen einen Stream sind? Sind die Streams nicht zusammen mit dem Podcast das Herzstück des Justnetwork? Klar Vlogs sind manchmal ganz nett aber nicht zu vergleichen mit einem Stevhino Live. Irgendwie scheint sich echt einiges in der Community zu ändern. Vor 2 Jahren hätte der Vote wahrscheinlich klar auf Stream gezeigt.

  3. Mach doch gleich die Vlogwoche wenn 45% gegen die Streams sind. Von den 55% werden nämlich nur 50% einschalten.

  4. Interessiert sicher niemanden, aber ich werde auch von keinem der angebotenen Streams angesprochen (maximal Peonpower als Spieler aber nicht als Zuschauer). Ich liebte die WoW-Nacht und die Gametests und ich bin ein großer Fan der Call-In Expertenrunde. Alles journalistische sowie informative Inhalte eingebettet in einen Unterhaltungsrahmen. Da warst/bist du (natürlich meiner persönlichen Meinung nach) gut und da liegen deine Stärken. „Rumalbern mit Paape“ und Smalltalk mit Gaminginhalten am Rande interessiert zumindest mich nicht.

  5. Also ich würde zwar nicht jeden Abend reinschauen ( 20-Uhr-Schichten), aber alleine für Peon-Power und Wc3-Revival lohnt sich die Motto-Woche schon!
    Die würde ich mir auch definitiv ansehen!
    Aber Alles in Allem solltest du natürlich das machen, mit dem du dich am wohlsten fühlst 🙂

  6. Meine Fresse.. können die ganzen Nörgler nicht endlich mal das Weite suchen? Alles mies machen nur weil die eigene Aufmerksamkeitsspanne nicht über ein tägliches 10 Min YouTube Video hinaus geht. Früher war alles besser, nicht nur in WoW sondern auch in der Community, sorry. Danke, dass uns jetzt auch noch die wenigen Streams, die es noch gibt weggenommen werden.

    • Du vergisst etwas.
      Wieso sollten die Leute die lieber Vlogs wollen Nörgler sein?
      Ich zb. bin in der Woche berufsbedingt immer unterwegs und kann deswegen die Streams nicht verfolgen.
      Aus diesem Grund habe ich für die Vlogs abgestimmt.
      Diese kann ich mir auch am Wochenende angucken.
      Und falls du jetzt sagst es gibt Twitch VOD, das zählt nicht. Dann müsste ich jeden Abend des Wochenendes vor dem Rechner sitzen und keinen Abend frei.

      • Und du vergisst: Mottowoche bedeutet nicht, dass du verpflichtet bist an allen 5 Tagen von Anfang bis Ende dabei zu sein. Such dir raus was dir gefällt und nimm dir dafür Zeit und solltest du wirklich die ganze Woche nicht dabei sein können, dann ist das nun mal so. Wo kommt der Anspruch her alles machen zu können? Das ist wie Veganer am Grill. Fakt ist, dass Steve nur ganz selten mal Zeit für eine Mottowoche findet und wir auf die nächste mit Sicherheit wieder ein paar Monate warten müssten. Ziemlich egoistisch den anderen das mit deinem rumgemecker kaputt zu reden, findest du nicht? Und als kleiner Tipp: Es hat keiner gesagt, dass du die VODs alle an einem Wochenende abfeuern musst. WC3 und Peonpower Turniere verlieren nicht so schnell an Aktualität.

  7. Das konzept fuer die aktuelle Mottowoche sieht stark nach best of JN aus. Ich wuerde das sehr zu schaetzen wissen. Ich wuerde die Vlogs zwar auch gucken, aber die streams kann man sich einfach besser nebenbei geben. Ich muss meinem chef mal sagen er soll dick spenden, ich kann ohne Steve im ohr nicht arbeiten 😉

  8. Hm ich freue mich tierisch auf das Peonpower und das Wc3 Turnier. die sind einfach immer der Wahnsinn, von daher Twitch.

  9. WAS??????? OMG nooooooooo. Sorry aber ich kann null verstehen warum jemand eine Vlog Woche dieser Unglaublich genialen Twitch Woche vorziehen wollen würde….

  10. Eigentlich interessire ich mich eher für die Vlog-Woche. Aber ich würde azch gern mal wieder einen Pahvino-Stream sehen.

  11. eine kombination von beidem wäre vermutlich zeit und arbeitstechnisch zu viel oder?

    also z.b. pape vlog und die stev-show bzw peonpower?

    aus meiner sicht (oder wie andere sagen: „alle“ 😉 ) : es fehlt einfach die zeit für 5 twitch abende.

    • Beides ist zeitlich nicht zu stemmen, weil ich bis 13-15 Uhr Schule habe. Außerdem dauert allein der Schnitt dieser Vlogs 2-3 Stunden. Und Aufzeichnen muss ich sie auch noch…

      • vielleicht ne unangebrachte frage aber wie viel verschnitt hast du so bei nem vlog prozentual geshen so ca.? ineressiert mich irgendwie

      • nah, so meinte ich das ja auch nicht, das du beides gleichzeitig machen sollst.

        sondern halt vlt. nur 2 oder 3 twitch-abende und die vlogs halt so wie es zeitlich rein passt.
        aber vermutlich gibts dann auch wieder närgler die rumheu… kritisieren weil gerde diese angekündigte sendung ausfällt 🙁

        das noch schule ist wusste ich nicht. bei der masse an programm die du für uns nächste woche plantest, wirkte es auf mich halt so, als ob im norden schon die ferienzeit angebrochen hat. und nein, das soll nicht heisen, dass lehrer faul sind…

    • Wie wäre es mit einer geteilten Woche?
      Wenn das Ergebnis Nähe eines 50:50 liegt, dann vllt die ersten 2-3 Tage ein Stream und an den restlichen Wochentagen ein Vlog?
      Jenachdem wie das zu realisieren wäre, natürlich. 🙂

  12. Oha… das wird knapp!
    Wie wäre es mit deine Freizeit zu vloggen und Abends einfach deinen Twitch-Client an machen?
    Als Lehrer hat man doch schon 13 Uhr Feierabend! xD

  13. Ich mach zwar den Stream immer an, schau allerdings eher selten aktiv zu, daher lieber Vlog, es sollte auch „Mir egal, mach was du willst“ geben 😛

  14. In den 13 Kommentaren unter dem Blogpost sind doch nur zwei Nörgler. Und wenn es noch weitere Leute gibt, deren Beiträge du nicht veröffentlicht hast, dürfte deren Meinung ja auch keine Rolle spielen, denn wen jucken schon Hater & Flamer.

  15. Hab so bock auf die Stream-Abende, dass ich zwei mal gevotet habe (PC & Handy).

    Bitte bewerte den Vote wie es der Drachenlord macht. Zieh bei Vlog-Woche pauschal 50% ab für die Haider. 😉

  16. Hab mal nicht gevotet. Mach einfach am besten das, worauf du eher bock hast. Wenn das Wetter gut ist, wärs schon scheiße im Studio zu hocken :).

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here