TEILEN

girls-685778_1280

Roulette heißt der neue Sex-Trend, der derzeit vor allem unter kolumbianischen Jugendlichen die Runde macht […] Zunächst betrinken sich die jungen Frauen und Männer, tanzen und ziehen sich anschließend aus, sobald die Stimmung aufgelockert ist. Dann kann das Spiel beginnen: Die Frauen bilden auf allen Vieren hockend einen Kreis und lassen sich von den Männern penetrieren – ohne Kondom! Mindestens eine Person ist HIV-positiv – wer das ist, wissen die anderen allerdings nicht. Die einzige Regel: Abspritzen verboten. Wer ejakuliert, hat verloren und darf in der nächsten Runde nicht mehr mitmachen.

Selten so nen dämlichen Mist gehört. Was stimmt nur mit den Menschen nicht? Liegt es an der aktuellen Generation, oder waren die Leute schon immer so bescheuert?

Quelle: Erdbeerlounge.de


Anzeige

34 KOMMENTARE

  1. Wer’s glaubt, wird selig!
    So ein Schmarrn.
    Und wenn es war ist, ist auch net schade um die Idioten. Vernünftige selbst herbeigeführte Auslese… Darwin Award lässt grüßen.
    Wie heisst es so schön: “ Das Mendelt sich schon aus…!“ 😉

    Gruß CmdCool

    • Leider stellen solche Idioten auch eine Gefahr für andere dar. Wer schon nicht verantwortungsbewusst mit seinem Körper umgeht, der macht das erst recht nicht mit dem von anderen.

  2. Dann sollen die doch lieber Russisches Roulette spielen… das geht wesentlich schneller und ist Wirtschaftsfreundlicher!

  3. „Erdbeerlounge.de ist ein Produkt der STRÖER Media Brands AG“

    Ach, guck. Das ist ja mal eine interessante Spielart des Journalismus, den die da betreiben.

  4. Ich finde es lustig, dass sich hier so auf HIV eingeschossen wird!
    Neben HIV gibt es zig andere Krankheiten, um die man sich genauso Sorgen machen sollte…Hepatitis, Syphilis, Chlamydien, Herpes und und und…betrachtet man also _generell_ die Gefahr, sich mit _irgendetwas_ anzustecken, dann ist das Kondom auf jeden Fall absolut richtig!

    Es kommt bei Verkehr mit einem HIV positiven Menschen aber primär auf dessen Virenload an. Liegt der Virenload des HIV positiven Menschen durch vorschriftliche Einnahme seiner Medikamente und regelmäßige ärtzliche Kontrolle unterhalb der Nachweisgrenze, kann man sehr wohl auch ohne Kondome Geschlechtsverkehr mit jener Person haben und geht damit kein Risiko einer Ansteckung ein! Zudem ist HIV schon lange kein Todesurteil mehr und man kann ein (fast) normales Leben, mit ganz normaler Lebenserwartung führen.

    Also bitte merken HIV+ ist nicht der (alleinige) Teufel und bedeutet nicht gleich Ansteckungsgefahr und Tod!

    Safer-Sex ist trotzdem (eben wegen der am Anfang genannten Dinge) immer eine gute Idee!

  5. Sind jetzt die Leute die Dummen die sowas machen, oder die solche stories glauben?

    Klingt nach quatsch, aber ist ja am anderen Ende der Welt, dann stimmt es bestimmt..

  6. Hört sich für mich wie nen erfundene Story an, oder was das stark an „Stille Post Syndrom“ leidet.

    An solche „Spiele“ unter Jugendlichen kann ich ja noch glauben, aber das man erstens unter Teenagern schon jemand mit AIDS an der Hand hat für sowas, und das da Leute wissentlich dran teilnehmen ist mir etwas hochgegriffen.

  7. Also das mit dem HIV halt ich auch als zufälliges Nebenprodukt…wie macht man das, fragt man da rum oder was? Ich denke auch eher, da geht es wie im gesamten Artikel darum, das man nicht schwanger werden will/kann…so nach dem Motto, wenn ich nur früh genug rausziehe, dann wird das was…

    Die HIV Komponente wird es wohl nur wegen der evtl vllt hohen Dichte in Kolumbien geben, wenn man nicht weiß wer HIV Positiv ist, kann man ja schlecht gezielt Leute dazu einladen…aber auch hier, viele wissen wahrscheinlich nicht mal, das sie HIV Positiv sind…und durch solche „Spiele“ verbreitet sich das halt wesentlich schneller als wenn man Monogam oder mit Kondom Sex hat…

  8. Und als Zusatz-Achievement hat man neun Monate später „vielleicht“ n Kind an der Backe… oder zumindest die erste Abtreibung hinter sich.

    • Solche Spielchen sind an sich doch nix ungewöhnliches.
      Flaschendrehen mit ähnlichem Ausgang kann man z.B. kennen.
      Der Zusatz „einer hat HIV“ ist dabei zu 100% erstunken und erlogen, um entsprechendes Drama zu generieren.

  9. Ich bin sicher, Jan Böhmermann wird bald einen Fake-Teilnehmer dort einschleusen. Dann erfahren wir die ganze ungeschützte und ungeschminkte Wahrheit. 🙂

  10. Ich denke es ist 70:30.
    Viele Jugendlichen sind heutzutage einfach nur dämlich und sch…en auf die Folgen. Natürlich gibt es auch Ausnahmen. Woher ich das weiß ? Ich habe sowohl im Bereich Gaming, als auch im Bereich Betreuung mit heutigen Jugendlichen zu tun. Zusätzlich führt das Internet natürlich dazu, dass vermehrt solche Sachen an die Öffentlichkeit dringen.

    Heutzutage spüren die Jugendlichen doch keinerlei Konsequenzen für Ihr Handeln. Erst wenn es zu spät ist fällt Ihnen auf, das hätten Sie mal lieber bleiben lassen.

    Bestes Beispiel letztens: Schulklasse in der S-Bahn, ca. 20 Kinder (Alter ca. 16), 2 Betreuer. Ältere Dame kommt rein und kein Platz mehr frei. Wer erhebt sich von seinem Sitz damit die ältere Dame sitzen kann ? Ein älterer Herr. Ärger von den Betreuern ? Nope. (Wahrscheinlich auch weil Ihnen mittlerweile so die Hände gebunden sind, dass Sie schon beim kleinsten Dudu nen Verfahren am Hals haben, oder weil Sie einfach keinen Bock haben.) Ganze Situation von draußen beobachtet und konnte einfach nur den Kopf schütteln.
    Wäre sowas zu meiner Zeit passiert, hätte uns unser Lehrer in der Bahn zur Sau gemacht und wir hätten erstmal den Schulhof reinigen dürfen.

    Ein Hoch auf die Antiautoritäre und/oder Laissez-Faire Erziehung, Sie brachte uns nur Bereicherung xD

    • „Heutzutage spüren die Jugendlichen doch keinerlei Konsequenzen für Ihr Handeln. Erst wenn es zu spät ist fällt Ihnen auf, das hätten Sie mal lieber bleiben lassen.“

      Dir ist aber schon klar, dass das exakt die Definition von „Konsequenzen“ ist?

  11. also so was bescheuertes habe ich schon lange nicht mehr gelesen 😀
    was ich mich dabei frage, wie genau wird denn die person mit hiv positiv da eingeschleußt. bzw. so wie ich das verstehe, wird ja gewechselt wenn einer „fertig“ ist. dann ist die nächste runde ^^ somit werden ja quasi alle frauen infiziert, wenn einer durchhält und alle 10 beglückt hat. da ja mindestens eine frau angesteckt wird 😀

  12. Mich wundert heutzutage gar nichts mehr. Die Menschheit bewegt sich auf ihren Untergang zu und manche geben so richtig Gas, damit wir möglichst schnell da sind.

  13. Ich habe auch Freunde in meinem alter die einfach mal beim Flaschendrehen sowas sagen wie „die Person muss dem einen Blasen“ … und tatsächlich machen die das dann auch.. vor 10 Leuten…

    Ich finde das extrem merkwürdig..

  14. Das hat 2013 für ein paar Schlagzeilen gesorgt, nachdem einige sehr junge Mädchen in Medellin (jaja) schwanger geworden sind. Interessant: die HIV-Idee wurde von den Medien erst in diesem Jahr dazugedichtet. Klar kann es passieren, dass einer oder mehrere dort HIV-infiziert sind, aber Sex Roulette an sich wird nicht so geplant, dass garantiert ein solcher jemand dabei ist.

    Von daher ist das Statement „mindestens einer ist HIV positiv“ Blödsinn. Wie auch, wenn die anderen angeblich nicht wissen, wer das ist – kann ja auch keiner infiziert sein.

    Ansonsten kennt man den Kram ja auch noch in etwas abartigerer Form aus Japan. Dort heißt es Russian Sex Roulette und verloren hat diejenige oder mehrere, die schwanger werden.

  15. What the Fuck?! oO

    Also … da fällt mir nix zu ein … eigentlich möchte ich das auch nicht glauben. :/

  16. Ich denke es gab schon immer enorm dumme Sachen, zusätzlich wirken sie umso bescheuerter, je gebildeter man ist. Ob hier den ‚Akteuren‘ die Gefahr einfach nicht klar ist oder ob sie sich darüber hinwegsetzen, weiß ich natürlich nicht.

  17. Manchmal hege ich ja die Hoffnung, dass eine militante Untergruppe der Bild-Reporter sich so einen idiotischen Mist ausdenkt und das anderen Medien zuspielt, damit wir uns die Matrix nicht „zu schön um wahr zu sein“ fühlen.
    Dummerweise ist dieser Gedanke ebenfalls totaler Mumpitz. ;(
    Schade.

    • Witzig, bei mir der genau gleiche Gedankengang …

      erst so „naja, wers brauch … *weiterles* … what? Nicht ganz glatt die Leute“ …

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here