TEILEN

JN_WC3CL

Heute Abend ab 20 Uhr steigt eine weitere Ausgabe unseres Kult-Formats: Dem Warcraft 3 Revival-Turnier. EvE und Balnazza sind als Experten und Caster dabei – Fr0sty und ich für die dummen Sprüche. Meldet Euch jetzt für das Turnier an und gewinnt ein Logitech G640 Large Gaming Mousepad. Die Frage heute lautet: Kann Evoke mit seinen unbesiegbaren Humans zum ersten Mal geschlagen werden?

Hier geht’s zum Bracket —> Klick mich

Watch live video from stevicules on de.twitch.tv


Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. Wo / wann gibt es dafür ein VOD? Habe es leider verpasst, aber feier WC3 einfach zu hart um mir das entgehen zu lassen.

  2. freu mich drauf,

    bin aber gerade zu faul zum raussuchen und dachte heute währe die expertenrunde ist die dann morgen? freitag war doch peoonpower oder?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here