TEILEN

CT2015-2

Aufgrund der zahlreichen Nachfrage möchte ich kurz an dieser Stelle verkünden, dass es auch in diesem Jahr wieder ein Community-Treffen anlässlich des Hurricane-Festivals in Scheeßel geben wird (inkl. Studio-Führung). Da viele Community-Mitglieder das Festival besuchen, bietet es sich (wie jedes Jahr) an, wieder nett zusammenzusitzen und gemeinsam über Gott und die Welt zu reden. Große Teile der neuen Crew, meine Wenigkeit und auch Hanna werden auf jeden Fall dabei sein.

Wir treffen uns am Samstag, den 25. Juni um 13:00 Uhr beim Italiener (La Piazza) in der Bahnhofsstraße 28 – zu Fuß fünf Minuten vom Bahnhof entfernt. Und… wir freuen uns auf Euch!


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Ich würde gerne (sofern ich Zeit habe) daran teilnehmen, aber ich gehe nicht zum Hurrican. Ist jetzt nicht Bedingung, oder?
    Muss man sich anmelden oder reicht es einfach dort zu sein?

  2. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß beim Treffen und auch beim Hurricane. Hoffentlich ist’s nicht das letzte Treffen!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here