TEILEN

Kann man sich mit einem Zuckerhut vor saurem Regen schützen? Ist ein Keks, der unter einem Baum liegt, nicht ein wunderbar schattiges Plätzchen? Wieso sind manche Menschen so brutal, dass sie sogar ein Rad schlagen? Wenn Kühe Scheuermilch gäben, könnten sie dann nicht ihren Stall selber saubermachen? Alle Antworten auf diese Fragen, bekommt Ihr in der neuen Ausgabe meines Podcasts!

– Euro 2016: Favoriten überzeugen nicht!
– Basteln mit Krömer: Modellbauer gesucht
– Mottowoche Nachlese
– Overwatch ein großer Erfolg!
– E3: Heute Abend um 22 Uhr EA-Pressekonferenz
– Pläne für die Sommerferien
Gewinnspiel: Wer schießt das erste Tor für die DFB-Elf?

Hier der iTunes-Link zum Stevinho Podcast (einfach abonnieren) —> Klick mich

stevinho_talks


Anzeige

Play

6 KOMMENTARE

  1. Also ich finde deine Overwatch Streams sehr unterhaltsam und eure Truppe mag ich auch gerne. Schade, dass du dich dafür entscheidest, zukünftig lieber auf das Streamen zu verzichten. Ich fand, gerade dadurch, dass du nur Reinhardt spielst, hebst du dich aus der Masse der Overwatch Streams hervor, weil du das irgendwie mit Witz und Charme machst und man merkt echt, dass es dir Spaß macht. Ich fand es sehr spannend, deinen Progress mitzuverfolgen und finde es schade, dass ich daran in Zukunft nicht mehr teilhaben kann.

  2. Overwatch: Dein Potg ist gut gewesen, dieses genöle von den Leuten geht mir immer aufn Keks. Die geschichte mit den Leveln ist auch wahr, ich bin aktuell Stufe 92 und bin nen mittelmäßiger Spieler. Es kommt halt immer aufs Team und auf die eigene Leistung von Spiel zu Spiel an.

    Aber an sich hat Blizzard wieder abgeliefert. Die Art des Storytelling ist auch wirklich interessant. Die Geschichten und Comics verschlinge ich nur so. Von den Short-Movies will ich garnicht anfangen. Blizzard hat es einfach drauf was das angeht.

    Legofiguren: Wären die nicht so teuer würde ich mir die auch holen und mir so nen kleines Legostadion bauen. Aber nachdem ich mir anfang des Jahres das Ghostbusters HQ geholt habe ist hier so n bissl Platzmangel 😀

  3. Das mit manuel neuer habsch übersehen sonst hätt ich (falsch) mitgetippt. Wer hat schon auf mustafi gesetzt.
    Was Rahmen für die DFB Elf angeht: Einfache grüne grosse legoplatte kaufen und ne Tüte mit flachen 2er steinen weiss, mit welcjen man grob ein spielfeld auf dem grünen zeichnet. und dann halt alle auf den rasen^^

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here