TEILEN

Nach Informationen der Bild hat sich der Nationalspieler beim DFB-Pokalfinale zwischen BVB und FC Bayern im Mai nicht nur eine Schambeinentzündung zugezogen, sondern auch einen Sehneneinriss im Adduktorenbereich geholt […] Damit würde Reus nicht nur beim Saisonstart am 28. August fehlen, auch der Beginn der Champions League wäre für den Nationalspieler nicht mehr realistisch.

Gefühlt war Marco Reus in den letzten Jahren mehr verletzt, als das er für seinen Verein aufgelaufen ist. Vielleicht einer der Gründe, warum er dem BVB noch nicht weggekauft wurde?

Quelle: Spox.com

Danke an Dennis für den Link!


Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. Um weggekauft werden zu können, müsste er ja wechseln wollen.
    Aber es war ja vor einiger Zeit sein Wunsch, nach Dortmund, also in seine Heimat zu wechseln (so wie es jetzt auch Hummels gemacht hat).
    Aber natürlich kann es mal passieren, dass bei ihm der Wunsch aufkommt, eine Auslandserfahrung zu sammeln. Und da wäre dann sicherlich fraglich, ob ein Topklub ihn haben will oder ob aufgrund der Verletzungshistorie vielleicht „nur“ ein „kleines“ Angebot von einem weniger prominenten Verein kommt und angenommen wird….

  2. Trotzdem sind wir ihm sehr dankbar. So ein Seitenhieb (dein 2. Satz) ist hart, aber neutral gesehen wohl nachvollziehbar.
    Ich wünsche ihm gute Besserung und hoffe er wird noch lange für uns spielen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here