TEILEN

Hier unser Schulvideo, an dem ich in den letzten Tagen und Wochen so viel gearbeitet habe. Ist echt ganz schön geworden. Vielen Dank nochmal für die Hilfe in Sachen Musik-Auswahl, liebe Community.


Anzeige

30 KOMMENTARE

  1. wwwoooowwww das Video von deiner Schule ist extrem gut gewurden, man merkt en extreme verbesserung zu dem vom letzten Jahr und das war schon top.

  2. Sehr cooles Video.
    Und einige Szenen die du eingefangen hast sind derart schön dass ich schon ein wenig neidisch bin. Meine Schule hat damals nicht so viele Aktivitäten geboten. Ich kann mir auch vorstellen dass längst nicht alles im Video zu finden ist.

    Und ja, zu Schnitt, Qualität und Musik gibt es nur eins zu sagen: Klasse!
    Das macht Lust auf eure Schule und das allein sagt aus dass es top Werbung für eure Schule ist. Auch wenn es darum vermutlich gar nicht ging. Hast schlichtweg das pure Leben eingefangen. Ich musste jedenfalls viel lächeln bei diesem Video 🙂

  3. Hut ab :), vor dem Video und vor allem vor der Arbeit die drinsteckt, wenn du genauso oft beim Sichten und Schneiden“ Verdammter Scheiß“ o.ä. von dir gibst wie ich kommste auch nicht in den Himmel, muhahahahaha.

    PS. genau deswegen hab ich noch keine Drohne das Moire ist echt grausam;) Wollte letzte Woche zuschlagen Typhoon H, is dann aber gestern doch ne Sony Alpha 6300 geworden.

  4. Chapeau! Steve klasse gemacht. Krömer liefert wieder, Jahr für Jahr!! Tolles video. Sag mal hab ich den kleinen,meist stimmlosen Jungen, jetzt natürlich älteren, dessen Namen mir nicht mehr einfallen will, aus deinem Krömer vs the World Videos in dem Film wiedererkannt?

  5. Hey Steve schönes Video, da wünscht man sich nochmal jung zu sein 😉
    Würde noch Credits einbauen wo die/der Song drin steht etc. vlt. noch kleine Danksagung sowas eben rundet die Sache nochmal professionell ab

    mfg Forbi

  6. Ich finde es wirklich traurig, wie dieses Video in so kurzer Zeit so viele Dislikes bekommen hat. Wie furchtbar muss das Leben derer sein, die sowas machen. Ich bedauere diese Personen.

    Abgesehen von der Musik (naja, persönlicher Geschmack eben), finde ich das Video wirklich gelungen. Offensichtlich hast du es auch für deine Schüler/deine Schule gemacht und nicht für deine Community. Ich wäre froh gewesen, wenn ein Lehrer zu meinr Schulzeit so ein Engagement gezeigt hätte. Übrigens nehme ich dich erst so richtig als Lehrer wahr, seit du an deiner Schule Videos machst. Vorher war das eher eine Randinformation. Es freut mich, dass du so eng mit deinen Schülern zusammenarbeitest und sie damit bestimmt auch für eigene Projekte motivierst.
    Wäre das Video auf einem anderen Kanal hochgeladen und auch nicht hier verlinkt, würde es bisher garantiert keine Dislikes geben.

    Einige Fragen meinerseits:
    – Hast du mal überlegt, den Like/Dislike-Balken komplett auszublenden? Einer meiner Lieblings-YouTuber (TheParappa) macht das schon seit Ewigkeiten so. Vielleicht nimmt das einigen Trollen den Wind aus den Segeln. Entschuldige bitte, wenn dieser Vorschlag schon vorher kam.
    – Wie viele Stunden hat es gedauert, das ganze Material aufzuzeichnen? Das sieht nach einigen Tagen aus.
    – Würdest du die Drohne als beste Anschaffung der letzten Jahre bezeichnen? Die Aufnahmen damit sind einfach großartig.

    • Danke für die netten Worte!

      1. Ich wusste gar nicht, dass man den Like/Disklike-Button überhaupt ausblenden kann…

      2. Ich habe über 40 Stunden dran geschnitten. Das Material habe ich quasi das ganze Schuljahr über aufgezeichnet.

      3. Auf jeden Fall. Du siehst ja, wie sie meine Videos aufwertet. Das freut mich vor allem, weil so viele Leute versucht haben, mir die Sache mieszumachen…

      • Vielen Dank für die Antwort.

        zu 1.: Aufgrund der drei Punkte am Ende der ersten Bemerkung weiß ich nicht, ob das sarkastisch gemeint war oder nicht (sorry!). Da der Balken bei dem Video inzwischen nicht mehr einsehbar ist, glaube ich aber dass es wirklich niemand vorher vorgeschlagen hat. Bei deiner großen Community wundert mich das irgendwie. Jedes Mal wenn ich zu einem Thema etwas beitragen möchte, wurde schon etwas ähnliches genannt, was ich sagen wollte. Toll, dass ich auch mal zu einem kleinen Teil beitragen konnte. 🙂
        Ich selbst habe relativ wenig Ahnung von YouTube, bei TheParappa ist mir das nur zum ersten Mal aufgefallen. Ihn haben die sinnlosen Downvotes sicherlich auch gestört. Übrigens kann ich seinen Kanal für Fans von Retro-Spielen sehr empfehlen. Toller Typ mit viel Fachwissen und Humor.

        zu 3.: Das hatte ich mir schon gedacht. Abgesehen von dem Spaß, den du beim Fliegen sicherlich hast, wirken die Videos wesentlich professioneller und geben ihnen einen gewissen Charme.

  7. Großartig, vorallem das beste sind die 25 Dislikes, wenn die „Hater“ sogar dafür die Bots holen, isses richtig gut 😀

  8. So einen Lehrer hätte ich mir auch als Schüler gewünscht.

    Hut ab Steve!

    Sollte im Oktober Schluss sein bin ich mir das deine dazu gewonnene Energie bei deinen Schülern super aufgehoben ist und belohnt wird. Weiter so!

  9. Sehr geil! Warum hatten wir solche Lehrer vor 15 Jahren nicht?! Mäh.. Super schönes Video und offenbar gilt gleiches auch für die Schule.
    Auch wenn ich bei den Kleinen mit der Säge leicht nervös wurde…;)

  10. Sehr schönes Video, dafür gibt’s ein Sternchen ins Heft ^^
    Nur dieses unterschwellige Werder Propaganda, pfui xD

  11. Tolles Video. Man sieht das Du da alles Vereinigt hast, was dir etwas bedeutet und Spaß macht. Schule. Video. Fußball.
    Nur fand ich es extrem lustig und vielsagend, dass du mitten im Video Werder hervorhebst aber im letzten Bild ein Schüler mit Bayern-Trikot zu sehen ist.

  12. Schönes Video. Ist aber auch krass was da für paradiesische Zustände an deiner Schule herrschen.

    Gebäude, Lehrmittel etc. sehen alle sehr modern und gepflegt aus, der Unterricht scheint nicht nur 0815 runter rattern von vorgegebenem Stoff zu sein und die Lehrkräfte durchaus mit Lust und Engagement für ihren Beruf zu arbeiten (bestes Beispiel du selber). Dazu scheint die Ausländerquote verschwindend gering zu sein.

    Ich bin selbst auch nicht in einem sozialen Brennpunkt sondern größtenteils in gut betuchten Mittelstandsvierteln aufgewachsen, aber selbst da hatten wir nicht annähernd die Mittel, die man bei dir im Video sieht. In sozialen Brennpunkten ist das Ganze dann nochmal 100x krasser (spreche aus beruflicher Erfahrung).

    Wäre schön, wenn alle Schulen so ein Musterbeispiel abgeben würden, das würde uns bei vielen Probleme wie z.B. der Integration ausländischer Kinder massivst helfen.

  13. Ich bin Laie. Schön anzusehen. Ich wünschte ich hätte sowas damals auch gehabt. Der Gedanke daran soetwas mit 30-40 wiedermal anzugucken (also von meiner Schule), macht Gänsehaut. Ich denke so Videos sind eine Gute Sache.

    Gut gemacht Pief

  14. Ich schreibe ja eigentlich sogut wie nie was auf deinem Blog. Aber hier musste ich einfach mal kommentieren.

    Das Video ist wirklich brutal gut geworden. Man merkt wirklich wieviel Mühe du da reingesteckt hast. Das Zusammenspiel von Musik und Schnitt wirk für mich ziemlich professionell und vermittelt eine gute Stimmung.

    Ganz ganz großes Lob 🙂

  15. Wie kein Tobi dabei? :O Erstmal Daumen runter! Ne Spaß 😉 Ein super Video Steve und deine Drohnenaufnahme werten das Video richtig gut auf 🙂 Auch wenn du das Justnetwork demnächst aufgibst, wissen wir das du an deinem Arbeitsplatz gut aufgehoben bist und viel Spaß hast. Ich wünsche dir noch viele tolle Jahre an der Schule 😉

  16. Als Laie in Sachen Videschnitt, -Dreh und allem anderen 🙂 von mir ein fettes LOB. Ich finde das Video super gemacht und die Musik passt. Klasse geschnitten. Ich habe gerade echt Lust bekommen umzuziehen und mein Kind bei euch anzumelden.

  17. Jung müsste man noch mal sein…
    Bis auf eine Szene wo so ein verwirrter alter Herr mit so nem grün weißen Trikot zu sehen war ist das ganze Ding wunderbar geworden.
    Kein vergleich zu letztem Jahr. Hast dich sehr verbessert.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here