TEILEN

Hier der versprochene zweite Vlog zum Hurricane-Festival 2016 aus Scheeßel. Heute war wesentlich mehr los als im ersten Teil: Denn heute war der große Anreise-Tag. Und dadurch gab es auch eine Menge zu sehen. Schaut mal rein, falls Ihr Euch für unser schönes Festival interessiert!


Anzeige

11 KOMMENTARE

  1. Habe es mir jetzt erst angeschaut. Technisch ein, man muss ja mittlerweile sagen wie immer, guter Vlog.

    Einzig das du immer so knapp an der Kamera vorbei schaust wenn du mit uns sprichst ist etwas seltsam.

  2. neue vlogs = hammer.
    mir gefallen ja die aufnahmen mit den drohnen total.
    darfst du denn jetzt das komplette festival gelände mal überfliegen?

    sehe ich das richtig, dass beim hurricane keine autos aufm campingplatz erlaubt sind und alle ihr zeug zum camping tragen müssen?

  3. Wieder ein geiler Vlog – Danke für die Mühen.

    Die QUalität, Schnitte und das ganze Feeling werden wirklich von mal zu mal besser – fett!

    Ich fand allerdings den „Zeitraffer- Walk“ nicht so toll. Die schnelle Bildfolge verstärkt das Wackeln der Kamera so stark, dass es unangenhem war, diese Sequenzen anzugucken.

  4. Wie bereits von anderen gesagt: Die Qualität deiner V-Logs ist mittlerweile große Klasse. Trägst du die Kamera generell einfach in der Hand oder hast du irgendwelches Extra-Equipment?

  5. Man kann sagen was man möchte, aber die Qualität der Vlogs ist um welten gestiegen.Die Neistat Einflüsse tun dem Vlog einfach richtig gut.

    Aber eine Kleinigkeit würde ich doch gerne mal vorschlagen: Bitte nimm nicht immer die gleichen Lieder. Soll jetzt kein Hate sein!

  6. Erstmal schön RATM als Einstieg 😀

    Wenn ich das sehe, freue ich schon richtig, wenns für mich wieder mit Festivals losgeht!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here