TEILEN

StevVino1

Endlich ist unser Wein des letzten Jahres fertig und abgefüllt. Und er schmeckt überraschend gut. Fabi und ich haben nen guten Job gemacht. Wir haben den Wein mit aufs Festival genommen und die Besucher davon kosten lassen. Das alles seht Ihr heute Abend im Vlog.

Wir werden den SteVino 2015 auf jeden Fall morgen zum Community-Treffen mitbringen!

13497855_1321363934557764_1880087910716505770_o


Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. Natürtrüb? Nice! Schöne Sache, mit der Hobbywinzerei kann man Sachen machen, die es so im Laden nicht gibt. Ich „braue“ mir hin und wieder mal Met… ich habe mal einen hinbekommen, der nicht so pappsüß wie das Katlenburger Zeugs ist (was ich btw, ganz ok finde) und echt gut war. Und das mit stinknormaler Backhefe. Mein aktueller ist leider nicht so gut geworden, er gärt nach und schäumt wie nichts gutes (also eher ein Met-Sekt) und schmeckt auch tierisch nach der Backhefe… für meinen nächsten Ansatz nehme ich wohl mal wieder Reinzuchthefe.

  2. Na dann mal grats und Prost! Hoffe dich hat da was gebissen und du machst da noch mehr in Zukunft. Verlost vieleicht mal ne Flasche.
    Ich bin selbst nahezu süchtig was Heimbrauen angeht. Wein steht aber noch aus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here