TEILEN

ClzR4bEWkAAYbbc

Zwanzig Jahre Hurricane-Festival in Scheeßel. Das haben sich die Veranstalter sicher auch anders vorgestellt. Der Regen bzw. das Gewitter war den ganzen Vormittag so stark (bis ca. 15 Uhr), dass wieder alles unterbrochen werden musste. Da es jetzt seit einigen Stunden trocken ist, versucht man mit allen Mitteln, das Festival-Gelände trocken zu bekommen. Ab 20 Uhr soll es mit reduziertem Programm und den Main-Acts weitergehen. Wir hoffen auf das Beste!

Clzs0dFWEAE6uIu

ClzoQnLWMAAsfs0


Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. wenigstens läuft das fest bei euch noch. Das Schwesternfestival vom Hurricane Southside in Neuhausen ob Eck musste komplett abgesagt werden. Schon doof mit dem Wetter aber da kann man leider nix machen und Sicherheit geht vor. Petrus hat dieses Jahr wohl kein so Bock auf Festival. Zuerst Rock am Ring jetzt Hurricane/Southside.

  2. Das Schwesterfestival Southside musste komplett abgesagt werden, das ganze Festival stand unter Wasser, die Leute wurde mit Bussen evakuiert und in Notunterkünfte gebracht. Läuft mit den Festivals dieses Jahr xD

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here