TEILEN

Hurricane_Gelände

In diesem Moment sitze ich Zuhause, schaue das Abschlusskonzert des Festivals (Mumford&Sons) im Stream und schneide am Vlog des letzten Tages. Wenn ich ganz ehrlich bin, ist mir das Herz furchtbar schwer. Die ganze Zeit um das Festival herum ist immer so besonders: Hier in Scheeßel gibt es dann immer eine ganz bestimmte Atmosphäre, die ich nur schwer in Worte fassen kann. Auch wenn die ersten zwei Festival-Tage zum Vergessen waren, so war dafür der heutige Sonntag umso besser. Wir haben heute jedes Detail des Hurricane 2016 aufgesaugt: Wir hatten aufgrund unsere Presse-Bänder Zutritt zum Fotograben und waren bei jedem (aus unserer Sicht) interessanten Konzert in der ersten Reihe. Darüber hinaus sind wir endlich mit dem Riesenrad gefahren und haben uns das Deutschland-Spiel mit den ganzen Festival-Besuchern gegeben. Das war einfach wunderbar.

Hurricane_Videopass

Ihr werdet nicht glauben, wie oft ich heute angesprochen wurde: So ein kleiner Realitätscheck ist immer eine schöne Sache. Wenn Dich komplett fremde Leute in den Arm nehmen und Dir erzählen, wie wichtig ihnen Deine Arbeit ist, dann tut das verdammt gut und öffnet einem auch irgendwie die Augen. Im Alltagsgeschäft und dem ganzen Geflame und Gezeter kann man das mal vergessen. Toll war auch, dass ich nicht mehr nur der Wow-Szene-/Allimania-Stevinho war, sondern mich viele Leute auch wegen meiner Hurricane-Videos und sonstigen Vlogs erkannten – für mich ein Zeichen, dass ich auch mit den aktuellen Projekten durchaus immer noch die Leute begeistern kann.

Ihr werdet heute Nacht einen ganz tollen Vlog zu sehen bekommen, in dem Ihr viel von meinen Beschreibungen wiedersehen werdet. Danke an Izzi, Anni und vor allem Hanna für das tolle Festival und all die schönen Erinnerungen. Ich liebe das Hurricane und die einmalige Atmosphäre. Ich kann Euch allen da draußen nur raten, einfach mal bei uns vorbeizukommen. Es lohnt sich!

IMG_3634


Anzeige

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here