TEILEN

Der absolute Wahnsinn. Ich liebe die (Nord)Iren!


Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. In solchen Länder gibt es noch eine echte Fußball Kultur, die wirklich Spaß macht. Das was wir hier in der Bundesliga oder ChampionsLeague sehen ist dagegen einfach nur öde.

    • Das hat im Grunde nichts mit Fußball Kultur an sich zu tun, sondern mit deren Lebenseinstellung, konnte mich schon mehrmals selbst davon überzeugen. Die sind irgendwie einfach gut drauf.

  2. Hey Steve, du meintest doch neulich du würdest im Rahmen deiner Selbstfindung mehr von der Welt sehen wollen. Wenn das Studio Geschichte ist, fahre doch jedes Jahr in ein anderes Land (oder andere Region ) und mache dort vlogs die du hier einstellst. Und fange mit (Nord)Irland an.

    Sorry Handytastatur.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here