TEILEN

Mit der K780 hat Logitech eine neue Bluetooth-Tastatur vorgestellt, die sich mit bis zu drei Geräten gleichzeitig verbinden lässt. Egal ob Rechner, Tablet oder sogar Smartphone: Jede Geräteklasse kann mit der K780 zukünftig bedient werden. Das Umschalten zwischen Telefon und Laptop erfolgt über einen einfachen Schalter.

Eigentlich ne echt coole Idee für Leute, die beruflich auf dem Tablet, Handy und Desktop arbeiten. Für mich würde sich eine Anschaffung irgendwie nicht lohnen…

Hier könnt Ihr Euch die Tastatur bestellen —> Klick mich

Quelle: Engadget.de


Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die breite Masse so eine Tastatur brauchen kann… Aber für einzelne Anwender (und nen Haufen Nerds, die das einfach haben MÜSSEN!) bestimmt eine Investition wert.

    In Wirklichkeit will Steve natürlich wieder nur mit dem Reflink Geld verdienen, weil er einen neuen Porsche braucht!

  2. Müsst ich im Homeoffice nicht immer die Peripherie umstöpseln… allerdings bin ich dafür zu schwäbisch um mir diesen „Luxus“ nur dafür zu gönnen. Ansonsten aber n nettes Ding.

  3. Grade mit dem ganzen Trend Geräte online zu Synchronisieren lohnt sich das nicht.
    Vor 5 Jahren wäre das noch ne geile Idee gewesen.

  4. Da es in zukunft für immer mehr apps auch desktop versionen geben wird, denke ich nicht, dass sich all zu viele Abnehmer finden werden.
    Die Idee an sich ist aber schon recht cool

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here