TEILEN

Ein japanisches Ehepaar hat ihren Sohn allein im Wald zurückgelassen, um ihn zu bestrafen – er hatte Steine auf Autos und Menschen geworfen. Jetzt wird der Siebenjährige vermisst. In dem Gebiet gibt es Bären […] Nach Angaben der Polizei hatten die Eltern den Jungen auf dem Rückweg vom Wandern ausgesetzt und fuhren etwa 500 Meter mit dem Auto davon. Nach fünf Minuten seien sie umgekehrt, der Kleine sei aber verschwunden gewesen, erklärte ein Polizeisprecher.

Ich sag’s mal so: Ein Kind fünf Minuten allein zu lassen, um es für doofes Verhalten zu bestrafen, ist normalerweise ja noch im Rahmen. Wenn man ehrlich ist, sieht man sowas durchaus auch mal im Alltag auf nem Spielplatz. In diesem Fall ist es natürlich grob fahrlässig, u.a. weil die Gegend von Bären bevölkert war. Ich hoffe sehr für die Familie, dass sie den Jungen noch finden…

Quelle: Haz.de


Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. Sie haben ihn nach 6 Tagen gefunden, ohne körperliche Schäden davonzutragen. Er hatte Glück, dass er am ersten Tag eine Behausung im Militärgebiet gefunden hat, wo er auch Trinkwasser hatte. Das ging im japanischen Fernsehen rauf und runter (Ich war zu der Zeit in Japan). Dazu musst man sagen, dass er erst 7 Jahre alt ist und die 5 Minuten auch bezweifelt wurden. Am Ende hat sich der Vater öffentlich bei seinen Sohn und den Helfern entschuldigt … rechtliche Konsequenzen gab es keine (soweit ich weiß).

  2. Steve.
    DER Artikel ist schon kanpp 1,5 Monate alt.
    Den Jungen haben sie schon gefunden. Hatte sich auf nem Übungsgelände des Militär in einer Hütte verkrochen. Hatte nur etwas Hunger. Wasser gabs dort.

  3. Der Junge wurde nach ein paar Tagen wohlbehalten wieder gefunden.
    Genauers stand glaube ich auf SpOn. 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here