TEILEN

Spielzeit_Logo

Nachdem gestern Abend halb Deutschland kein Internet hatte und uns dadurch nicht zuschauen konnte, findet heute Abend gleich die nächste Party statt: Es steht mal wieder Spielzeit aus dem Studio auf dem Programm. Und das mit folgenden Programmpunkten:

Stellaris: Krömer sucht den Super-Coach, der ihn sanft in das Spiel einführt. Meldet Euch am besten noch heute: stevinho@justnetwork.eu

World of Warcraft: Wir machen uns bereit für Legion. Wir werden heute unsere Lvl 100-Chars fertigmachen, den Server aussuchen und 1-2 Raids machen, um ein wenig Equip zu farmen. Wäre super, wenn Ihr uns dabei unterstützen würdet. Ach ja, nebenbei wird es ein neues Hörspiel geben, welches den Titel Allimania trägt. Vielleicht habt Ihr schon mal davon gehört. Wahrscheinlich werden wir heute Abend Allimania 21 releasen…

Overwatch: Wir werden auch noch ein bisschen Overwatch zocken, damit ich endlich Level 25 erreiche, um Ranked spielen zu können. Best Reinhardt Scheeßel!

Wir fangen wie immer um 20 Uhr an. Wäre toll, wenn Ihr dabei wärt.

Watch live video from stevicules on de.twitch.tv


Anzeige

12 KOMMENTARE

  1. Wäre super wenn man schon mal den Server auf den WoW gespielt wird gesagt bekommt. 🙂 Würde gerne eine Char schon auf 100 Boosten und ein wenig equipen. Bringt ja nichts wenn ich mit einem Char bei euch mit Raide der das Gammel Equip von einem hoch geboosteten Char hat. 😀

  2. Ich spiele Stellaris selber, aber als Coach würde ich mich nicht bezeichnen. Ich weiss nicht, ob alles was ich tue wirklich auch das Sinnigste ist. Zumindest komme ich damit weiter 😀

    Aber als Coach eigne ich mich somit wohl eher weniger.

  3. Ich hab schon lange keinen Stream mehr bei euch geschaut, aber heute bin ich echt mal in Versuchung. Man sieht sich spätestens im Raid! 🙂

  4. Was spricht gegen „Thrall“ als Server? Der ist schön voll und in der WoW Woche auf der Seite der Allianz sah man ja wunderbar, warum es sich auf einem Server mit wenig Spielern irgendwie scheiße spielt. Zusätzlich dazu sind viele Communitymitglieder durch das Event am Anfang von WoD bereits auf Thrall.

  5. YEAH!! Klingt hammer. Werde wohl aber nicht da sein können. Helfe einer Freundin beim Stream.
    Bei Overwatch sieh dich im Ranked vor. Wenn du mit einem Team spielst, kann es gut sein das ihr auch ordentlich auf die Fr““ bekommt. Die Matches waren seit Release echt knickig, wenn ich mit meinem Team gespielt habe. Alleine hab ich öfters gewonnen. :D. Aber ich drück euch die Daumen. 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here