TEILEN

Das ist der schlechteste Skin, den ich je in einem MOBA-Spiel gesehen habe. Was hat das denn optisch noch mit Arthas zu tun?

Quelle: JustBlizzard.eu


Anzeige

13 KOMMENTARE

  1. Ach, da würd ich nix drum geben. ISt halt nen Skin für den Chinamarkt. Warten wa ma 🙂 vieleicht bekomment unser Markt ja auch noch einen. Blizzard #geldhure 😉

  2. Also ich find ihn echt gut. Ist doch nicht schlimm, dass er nicht wie Arthas aussieht. Wenn man aussehen will wie Arthas kauft man sich den Skin halt nicht^^

  3. Anscheinend verstehst du nicht wofür skins da sind. Wenn du aussehen willst wie Arthur, Spiel Arthas. Skins sind ja Grade dafür da anders auszusehen.

  4. Eigentlich sind Totalumwandlungen die teuersten udn beliebtesten Skins. Bei HotS macht es natürlich weniger Sinn, weil man das Spiel ja gerade wegen der bekannten Helden spielt.

  5. Naja das Skins in Mobas unter umständen weit vom Original abweichen ist doch realtiv normal. Ich mag das ganze Asia Flair eigentlich nicht so, fand auch Pandaria mega schrecklich, aber der Skin is doch ganz nett.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here