TEILEN

Hunter_Legion

Nur als kleine Zwischeninfo, falls Ihr gestern den Stream verpasst habt: Ja, wir werden intensiv World of Warcraft: Legion spielen. Wir werden auf dem Server Thrall Allianz zocken (per Community-Vote entschieden). Dafür habe ich meinen allerersten WoW-Char, den Dwarf-Hunter wieder rausgekramt und auf Level 100 geboostet. Ich habe sogar noch meinen Bären Kenny.

Nächsten Freitag zur Sendung werden wir wieder einen kleinen Allianz-Raid auf die Beine stellen: Mannoroth muss (erneut) sterben!


Anzeige

12 KOMMENTARE

  1. Die nächsten Streams solltet ihr aber mit jemandem machen, der sich mit dem aktuellen Stand von WoW auskennt. Der Typ, der gestern dabei war, konnte Krömer nicht wirklich helfen und war eher kontraproduktiv. Ich war mit im Raid, eigentlich wollte ich Steve ziehen und seinen Kollegen aus dem Stream. Aber irgendwie waren da noch mehrere Boostchars drin. Die hätten mal aussortiert werden sollen, dann hätten wir auch Archi und Manno geschafft. Ansonsten schön, dass du mal wieder in WoW unterwegs bist!

  2. So wie ich mich kenne, werde ich wohl das Addon mindestens wieder anspielen. Leider habe ich eigentlich nicht so die Lust, mir noch einen neuen Char auf Thrall zu machen.
    Und Geld ausgeben möchte ich dafür auch nicht 😀
    Also werde ich das im Stream verfolgen, und dann entsprechend nebenher meinen eigenen Char weiter zocken.

    • Man kann ja auch Serverübergreifend spielen wenn man eine Gruppe erstellt. Müsstet ihr nur den Battletag austauschen.

  3. Freut mich für alle WoW Fans in der Community. Für mich ist der Zug wohl endgültig abgefahren. Legion wird das erste Addon das ich nicht Spielen werde.

    • Thrall Allianz, da ist doch bestimmt das Verhältnis allis zu hordler 1:5 oder? Aber fein Freitag dürfte mein Account wieder aktive sein, dann kann ich bei raid mithelfen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here