Die Allimania 20 DVD

Allimania-the-mind-of-ice-and-fire2

Da ich letzte Wochen nun endlich das Paket mit allen unterschriebenen Autogrammkarten erhalten habe (und Sommerferien sind), setze ich mich in diesen Tagen dran, die restlichen Geschenke für die Allimania 20-Crowdfunding-Aktion fertigzustellen. Ich habe heute das Inlay für die DVD-Box selbst gestaltet. Darüber hinaus wird die DVD ebenfalls bedruckt sein. Im Laufe der Woche sollten also alle Vorbereitungen abgeschlossen sein, so dass wir die Sache in den Druck bzw. die Pressung geben können. Anschließend werden alle Artikel verpackt und an Euch rausgeschickt. Mein Plan ist es, die ganze Sache in den Sommerferien abzuschließen.

Die DVD wird viele Allimania-“Sammlerstücke” (wie beispielsweise das unveröffentlichte Pinkcraft 4 Drehbuch) enthalten. Darüber hinaus sind natürlich alle Filme und Folgen darauf – plus Drehbücher, Soundfiles, Artworks, usw. Freut Euch schon mal drauf!

Kategorien
Aktion, Hörspiel
Diskussion
10 Kommentare
Netzwerke