TEILEN

Mein liebes Tagebuch,

da bin ich wieder! Vor ungefähr 12 Jahren wurde ich auf meinem Server Destromath alleingelassen und nie wieder angerührt. Jetzt, durch eine freudige Wendung des Schicksals, bin ich wieder da. Irgendwas ist mit mir passiert, denn ich fühle mich plötzlich viel stärker. Sag mal, ist Dir aufgefallen, wie krass sich Azeroth seit damals verändert hat? Wir haben jetzt viele neue Welten, die wir bereisen können – und Draenor gibt es sogar zwei Mal. Ich habe heute trotzdem meine neue Selfie-Cam eingepackt und war auf Nostalgie-Tour durch meine alten Lieblingsplätze. Schau mal hier…

WoW1

Das kommt Dir bekannt vor, oder? Ach ja, wie viele Stunden wir damals in dieser schönen Höhle verbracht haben. Aber irgendwie ist das alles leichter geworden. Mir kommt es so vor, als könnte ich die alle im Alleingang besiegen…

WoW2

Und den Kollegen gibt es auch immer noch. Der redet immer noch genauso viel wie früher. Und wenn er nicht mehr weiter weiß, holt der immer seinen Chef…

WoW3

Wobei der Chef immer ziemlich wütend wird, wenn er ihn aufweckt. Hatte wohl ne lange Nacht. Naja, zu mir war er nett und sich relativ schnell ergeben.

WoW4

Und schau mal hier. Die alte Rinde gibt es auch noch. Und dem brennen nach all den Jahre immer noch die Haare.

WoW5

Ich habe in BWL endlich meine Wunschwaffe gefunden, die ich früher unbedingt haben wollte. Wer ist eigentlich dieser Kerl, der sich da so penetrant in meinen Selfie gedrängt hat? Ganz schön aufdringlich die Jugend von heute…

Blackhand

Ich hab allerdings auch neue Freunde gefunden. Irgenwie war ich plötzlich auf so ner Veranstaltung, in der ich mit vielen fremden Leuten in so einer „Gießerei“ war. Da fuhren Züge, und es war ziemlich heiß da drin. Der nette Herr auf dem Bild wohnt in einer ziemlich maroden Festung, denn da brach ständig der Boden ein. Am Ende war er so nett, mir ein Item zu schenken. Kann es sein, dass die Werte, die da draufstehen irgendwie verbuggt sind? Im Gegensatz zu früher haben die ein bis zwei Stellen zu viel…


Anzeige

11 KOMMENTARE

    • Seh ich genauso. WoW ist genau der Content weswegen wohl die meisten hier sind, bzw mal hierher gekommen sind 🙂

  1. So kenn ich dich noch,lol. Destro und der Krömer eiert beim Leveln in Winterspring rum und alle Hordler auf ihn darauf.Das waren Zeiten, Talys hat mir Tips zum Hunterspielen gegeben und jeden Tag auf deiner Page die neusten Infos abgreifen:) 12 Jahre…..Fuck!
    Hab noch nen Aprilscherz im Kopf irgend ein Kunpel von dir machte als Druide (denk ich so wars) dein Pet, du hattest 2 Pets alle haben doof geschaut 😉

  2. Gut geschrieben, MC und BWL war damals das absolute Non-Plus-Ultra!!
    Zu Beginn hätten die Leute dafür getötet, nur um das man sie dorthin mitnimmt.
    Heiler waren eh immer begehrt und habe sogar dann nen Zwergen-Paladin angefangen mit dem ich am erfolgreichsten war (zu Classic).
    Hab den Charakter vor kurzem sogar wieder entdeckt der noch immer mit seinen ganzen T1/2 Sachen existiert.
    Bin am überlegen ob ich da vielleicht auch wieder mit einsteig.

  3. Krömer on tour durch Azeroth 😀 gefällt mir 🙂 und wieder sehr witzig feshrieven 🙂 falls du mal auf Hordenseite was machen möchtest /w me 😀 Drunkenqtx-Frostwolf 😉

    Grüßem und mach weiter so ! 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here