TEILEN

CkRl83iUoAAjCax.0.0

Da ich mir morgen Nacht auf jeden Fall UFC 200 anschauen will, weil Brock Lesnar zurückkommt und Anderson Silva Jones gegen Cormier ersetzt, habe ich mich gerade mal umgeschaut, wie ich das in Deutschland am besten tun kann. Ich sehe hier die exklusiven Rechte bei Ran-Fighting. Dort muss man allerdings eine einmonatige Mitgliedschaft für 3,99 Euro abschließen, plus 14,99 Euro für das Event zahlen. Das finde ich alles zusammen ein wenig happig.

Also mal die Frage an die MMA-Fans von Euch: Geht das auch anders? Evtl. direkt über die UFC?


Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. Ranfighting bietet für 15 Euro nur die Main card des Events. Die Mitgliedschaft muss man dafür aber nicht abschließen.

    Die prelims kann man in Deutschland leider nur über den ufc Fightpass anschauen. Wenn mich nicht alles täuscht kann man den Fightpass 7-Tage im Probeabo testen und ihn so für ein ausgewähltes Event abusen.

  2. Auf legalem Wege wird dir leider nur diese Möglichkeit bleiben. Aber eine Mitgliedschaft muss man (glaube ich) nicht abschließen, die PPVs kann man auch einzeln bestellen. Zumindest kann man das mit Gratis-Codes, die man auf diversen Seiten gewinnen kann.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here