TEILEN

Was man nicht alles tut, um seinen Arsch nicht groß bewegen zu müssen…

kMn4cZv

uoiNZjG

8N2ZhGh


Anzeige

9 KOMMENTARE

  1. Gab es bei ingress nicht gps hacks, damit du quasi nichtmal die drone brauchst? kann mir vorstellen das es das auch bald fuer pokemon gibt.

    • gps location faken geht ja mit nem gerooteten Handy oder mit einem Emulator unabhängig vom spiel genauso denke ich. Ich hoffe aber mal, dass solche Accounts schnell gebannt werden

  2. Ist das wirklich cheaten? „Echte“ Pokemon-Trainer könnten schließlich auch Pokebälle mittels Drohne abwerfen. 😉

    • gibt im netz schon etliche ideen…angefangen von nem automatischen staubsauger roboter oder rasenmäher im garten bis hin zu gps faken wie damals bei ingress….ich geh zu fuß sonst machts kein spaß

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here