TEILEN

Wie sie einfach trotzdem springt. Die Frau hat Nerven!


Anzeige

11 KOMMENTARE

  1. Ich finde das überhaupt nicht gut. Base Jumpen ist wahnsinnig gefährlich. Wenn Sie schon meint Ihr Leben gefährden zu müssen, dann soll sie nicht auch noch andere durch solche Videos motivieren.

  2. Ich finde die ziemlich dämlich. Wenn es da eine Polizei gibt, die sie nicht gleich zu Boden tasert, kann man das auch dadurch respektieren, dass man sich einfach trotzdem an das hält, was die netten Herren ihr sagen wollen.

    • Wieso ist sie dumm? Fuer mich sah das genau danach aus, dass sie wusste worauf sie sich einlaesst. Provozierend vielleicht – auch wegen eines moeglichen Vergehens (aber mehr als eine Ermahnung kommt da eh nicht raus).

      • Gegenfrage, würdest Du dich der Polizei auch so gegenüber verhalten ? Muss man jetzt Dir wirklich noch erklären was daran dumm ist, nebenbei ist es verboten von de Brücke zu springen und Du fragst was daran dumm ist? Really Guy, hört sich für mich bissel Pubertär an^^

  3. Der Sprung war aber an einem anderen Tag oder? Zumindest hat sie andere Sachen an als bei der Polizeiaktion…:) Is mir nur aufgefallen.

    • Also bis auf Ihre Jacke ist alles gleich (Hose auch) sodass ich davon ausgeh das Sie entweder eine andere Jacke angezogen hat oder die zweite schon drunter trug. Kann aber natürlich auch an einem andern Tag sein 😀

      • Und auf Steves Blog steht mehrfach, dass er mit einem außergewöhnlich großen Phallus ausgestattet ist, von welchem die Barden noch in 100 Jahren singen werden. Also muss es wahr sein!

      • AH ok, wenns da steht, dann muss es auch stimmen…

        … ganz nach dem Motto, „If it’s on the internet, then it’s real.“

        haha ne mal ehrlich, anderer Tag, als ob die Polizei die dann springen lässt, die Asiaten verstehen da keinen Spaß!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here