TEILEN

Hier ein kleiner Tipp, falls Ihr neu anfangt, bzw. einen neuen Account habt:

– Wer mit Pikachu starten möchte, muss sich zunächst in Geduld üben: Erscheinen die drei traditionellen Starter-Pokémon auf der Map im Spiel, muss man sie einfach ignorieren und vorbeilaufen.

– Taucht das Trio nun erneut auf, muss man wieder vorbeilaufen und darf keines der drei Taschenmonster auswählen.

– Nach dem vierten Mal erscheint dann plötzlich ein einsames Pikachu auf der Karte (siehe Bild), das man ohne Probleme einfangen kann. Der gemeinsamen Reise mit dem gelben Haustierchen steht also nichts mehr im Wege!

Das ging in den letzten Tagen durchs Netz, und dazu gibt es auch ne Menge Video-Guides auf Youtube. Probiert es also einfach mal aus!

Quelle: Gamestar.de


Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. Wie bekomme ich denn eine Apple ID ohne Zahlungsmethode? Meine Kreditkarte kann ich nicht eintragen, da dann die Meldung kommt dass die in Neuseeland (oder auch in der USA) keine gültige Zahlungsmethode ist.

    Ein paar Tipps wären super 🙂

  2. Kann mir einer erklären wie ich nen neuen Account/Charakter mache? Wenn ich mich mit google angemeldet habe für den ersten Account/Charakter?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here