TEILEN

Als ich am Freitag von meiner Vlog-Tour nach Hause kam, fand ich in meinem Briefkasten eine Einschreiben-Mitteilung der Post. Ich habe das Einschreiben gerade abgeholt, und es handelte sich um ein kleines Päckchen aus China. Etwas misstrauisch öffnete ich es und fand darin ein AppleWatch-Armband. Ich habe es nicht bestellt, von daher bin ich immer noch etwas skeptisch. Wer schickt einem denn einfach so ein AppleWatch-Armband. Ich habe es trotzdem mal getestet. Sieht ganz schick aus und macht einen soliden Eindruck. Allerdings für meine Zwecke eher ungeeignet, da ich die Uhr als Sport-Variante nutze und ein Plastik-Armband für meine Zwecke einfach besser ist. Trotzdem vielen Dank an den anonymen Spender!

IMG_3707

IMG_3708

IMG_3709


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here