TEILEN

Hier ein schöner Vlog vom offiziellen Release-Tag aus Rotenburg. Heute lief gefühlt jeder mit nem Handy durch die Stadt. Schaut mal rein, ist echt ganz nett geworden!


Anzeige

12 KOMMENTARE

  1. Das ist nicht die Wümme das ist der „Stadt-Strich“ ?!?
    Hab ich das richtig verstanden???
    Und da wundern sich Frau und Kinder warum ich plötzlich nen heftigen lachflash bekomme.

    Also bei uns ist der Stadt-Strich irgendwie was anderes als nen Fluß…

  2. Hab ne Arena direkt gegenüber die ich vom Balkon aus beobachten kann und es ist lustig zu sehen wie wie dann davor stehen und versuchen die Arena einzunehmen. Da will man ab und zu schon rüber rufen und TEAM GELB !! brüllen :P.

    Oder gestern. Steh grad an der Straße um eine Arena beim U-Bahn Fahrstuhl einzunehmen, bin dann fertig dreh mich um um weiter zu gehen, steht da schon einer von Team Rot und hat nur gewartet um die Arena nach mir einzunehmen 😀 ich liebe dieses Spiel.

  3. Was mich nervt, ist, dass Team Gelb eigtl fast tot ist mMn. Ich sehe nur Team Rot und Blau. Wenn ich ne Arena einnehme, muss ich sofort meine 10 Coins anfordern, da die Arena gefühlt in 2 minuten wieder in anderer Hand ist. Das trübt etwas den Spielspass. Sollen sie Gelb rauspatchen und nur 2 Farben machen….

    • Da scheinst du leider einfach Pech gehabt zu haben. Hier bei mir ist es genau umgekehrt, Team Rot geht unter und Team Gelb hat fast alle Arenen, den Rest hat Team Blau.

    • Ist in München leider genau das Gleiche… 60% Rot, 35% Blau…habe direkt zum US-Start losgelegt und mich dann für Gelb entschieden, weil Zapdos sowieso das coolste der Vogel-Pokemon ist und weil Weisheit nach Hufflepuff klingt und Wagemut irgendwie nach CoD-Basher-Fraktion #nopunintended
      Ich hoffe, dass da noch irgendwas gemacht wird, gerade weil die Münzen im hohen Level einen so krassen Unterschied machen, wenn man sie für die Eier nutzt.

  4. Muss ganz ehrlich sagen, dass ich jetzt nach den ersten beiden Tagen etwas enttäuscht bin. Vor allem das „mapping“ finde ich recht schwach. Ich wohne ein bisschen Abseits am Stadtrand und schwang mich gestern gleich aufs Rad und dachte mir „fährste direkt mal um die Seen hier, da ist bestimmt der seltene Stuff“ … weit gefehlt. Da ist schlichtweg gar nix. Das dort keine Pokestops und Arenen usw sind – okay, geh ich mit, die sind halt an neuralgischen Punkten. Aber da spawnen ja nicht mal Pokemon … sobald man halbwegs aus besiedeltem Gebiet raus ist, ist das game quasi „tot“ … da passiert gar nix. Vor allem halt auch dieser Bezug „Wasserpokemon spawnen bei Wasser“ usw. ist mir bisher fast gar nicht begegnet … das wirkt alles ziemlich random.

    Da ich wirklich n bisschen am Arsch der Welt wohne, finde ich das ehrlich gesagt etwas Schade – zumal man ja zum Beispiel zum Eier ausbrüten „gehen“ sollte, was quasi hier nicht geht, weil unterwegs einfach nichts passiert. Ich habe wenigstens das Glück, dass nah an meinem Arbeitsplatz ein paar Pokestops sind, die ich recht abgreifen kann. Aber ansonsten ist meine erste Euphorie im Moment ein wenig dahin.

    Das Arenakampfprinzip finde ich gelinde gesagt auch recht, naja, undurchsichtig. Ich habe zwar erst eine Arena besucht, aber die Kämpfe sind doch irgendwie sehr chaotisch. Ich hoffe, dass hier nachgebessert wird.

    Und ganz ehrlich: so funny das Prinzip ist, aber ich verknalle nicht jeden Tag 10€ Benzin um irgendwo Pokemon zu farmen … da hörts dann ehrlich gesagt auf^^

  5. Bei den ganzen hype füpr PokemonGO, trübt sich bei mir immer wieder das mein Handy standig am ruckeln ist und extreme Performance probleme hat, wenn ich mir der App losziehe. Irgendwelche Tips wie ich die Leistung steigern kann? Ich habe ein Motorola MotoG2. Mich würde auch mal interessieren wie ihr so schnell leveln könnt? Ich renne auch jeden Tag durch die Gegend aber mehr als lvl8 nach einer woche ist nicht ausgesprungen.

    • erst rausgehen und pokemon sammeln und dann zu hause entspannt ei poppen fuer 2x xp und dann fleissig billige pokemon entwickeln.

  6. Wie immer schöner Vlog 🙂

    Ich bin auch einer der seltenen Gelben Spieler zusammen mit ein paar Freunden. Heute in meinem Dorf die beiden Arena´s übernommen und ein zwei neue Pokemon gefangen :D. Ich finde es Unglaublich Nostlagisch da man seine Kindheit niemals vergessen sollte. Es macht einfach mega Spaß :). Weiter so Steve ! Schnapp sie dir ALLE! 😀

  7. Schon genial wie viele drauf abgehen. Bei uns war auch ne Menge an der Uni los. Btw Steve was soll der offene Mund auf dem Pic? oO

  8. Schöner Vlog!

    Heute nach dem Release liefen direkt viele in der Uni mit Pokemon Go rum 😀

    ps: Semesterferien sind erst ab nächsten Freitag und vorher noch 4 Klausuren. Also erstmal weniger Zeit….

  9. Para’s ist eine „Krabe“ mit einem Pilz auf dem Rücken, dieser Pilz übernimmt langsam den Wirt und entwickelt sich dann zu Parasek, quasi ein Zombie von einem Pilz gesteuert.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here