TEILEN

13509386_1649853965339649_19717195_o

Groknak hatte gerade eine total geile Idee, die ich gerne mit Euch umsetzen würde: Wir treffen uns am kommenden Freitag (15.07.2016) um 18 Uhr in Rotenburg an der Wümme auf dem Marktplatz. Dort hat gibt es einen Platz, an dem man vier Pokestops gleichzeitig abdeckt/erreichen kann. Alle Community-Mitglieder (und wir (die gesamte Crew)) werden dann in alle Pokestops zeitgleich Lock-Module reinhauen. Was Ihr nämlich evtl. nicht wisst: Die Module stacken! Da wir von diesem Punkt aus vier Pokestops erreichen und diese dann ordentlich mit Modulen gepimpt werden, hat man (so liest man im Netz) alle zwei Sekunden ein neues Pokemon.

Selbst wenn nur zehn Leute kommen, wird das ne mega-geile Nummer! Ich werde natürlich alles für Euch vloggen. Das wird ein Spaß!


Anzeige

30 KOMMENTARE

  1. Welcher Marktplatz ? Neuer Markt oder Pferdemarkt ? wäre frühstens um 18:45 von der Arbeit daheim, lohnt es dann noch ? die Teile halten nur eine halbe stunde oder ?

  2. Wäre gerne gekommen, liege aber zurzeit mit ner Grippe flach 🙁 Vielleicht macht ihr sowas ja demnächst nochmal, falls es gut funktioniert und der Hype dann noch nicht abgeflacht ist.
    Wünsche auf jeden Fall allen viel Spaß 🙂

  3. Ich hätte bock, wohne aber in Kiel und muss bis ca 18 Uhr auf meinen Sohn aufpassen. Wird also nichts, wünsche aber allen, die dran teilnehmen, viel Spaß und Erfolg 🙂

    • PS: Aktiviert wenn ihr da seid neben den Lockmodulen auch noch das Rauch-Item, dann lockt ihr noch mehr Pokémon an 😉

  4. Ich werde wohl versuchen es zu schaffen
    Bin jetzt lvl 15.
    Aber Scheeßel bleibt Gelb! Das gibt Krieg in Scheeßel, ich hab Zeit ohne Ende… und Freunde sind auch am Start 😉

  5. Warum keine Longboard-Tour, zu den geilsten Pokestops in Deutschland. Ich könnte mich selbst Ohrfeigen für den Vorschlag.

  6. Portale? Spielst du Ingress oder Pokemon-Go? 😀
    Naja…find ich ne coole Aktion, leider nur zu weit weg für mich. Wünsche trotzdem allen viel Spaß die dran teilnehmen.

  7. Wieso gibt es in den kleinsten Orten vier Pokestops an einem Ort und hier am „Stadtrand“ einer Großstadt grade mal einen einzigen und so gut wie keine Pokemon in der Nähe?
    Bin schon 2-3 Tage unterwegs und finde überhaupt keine Pokemon mehr. Hat irgendwer ein Ahnung woran das liegen kann? Kann doch nicht sein dass hier in meiner Gegend einfach gar nichts ist. Selbst im Nachbarstadtteil finde ich keine Pokemon mehr, so kommt man überhaupt nicht mehr voran und die Motivation leidet darunter extrem wie ich finde.

    • Genau daran leide ich gerade immens. 🙁 Ich kann einfach keine Pokemon fangen weil gefühlt jedes Mal, wenn ich mal Zeit hätte, die Server nicht erreichbar sind.

    • Als alternative könnte man Ingress nehmen – ist übrigens auch von Niantic und Pokemon Go basiert wohl auf derselben Technik. Hat halt nicht so den Knuffelfaktor…

      • naja ingress ist schon seit n paar jahren verfügbar, da gibts den hype nicht, wäre also langweilig. außerdem gehts ja um pokemon und nicht um ingress.

        btw: steve, nicht vergessen pokebälle zu kaufen 😀 hat mich damals in pokemon rot schon des öfteren gef… als ich mitten in der wildniss ohne pokebälle dastand. ist hier sicher nicht anders in pokemon go.

  8. Gibts nen Mindestlevel das man erreicht haben muss damit das Sinn macht mitzumachen? Hab heute erst angefangen und bin nicht mal Level 5.

    • Da es nur ums Fangen geht, hast du kein Mindestlevel. Eher das Gegenteil – wenn du ein niedriges Level hast eignet sich das Event extrem gut dazu Ordentlich Level zu machen.

  9. Klingt geil ! kommt jemand aus dem umkreis Hannover? der da hinfährt und hat bock nen kleinen 20min umweg zu machen?^^ zahle auch sprit geld bros !

  10. Jupp das klappt so gut, das die das bei uns professionell durchführen gestellte Lockmodule und aufladestationen + Sonnenliegen und Getränke.

  11. Bin leicht verwirrt.. heute ist Mittwoch 13.te…. Freitag wäre dann 15.te … Ich schätze da ist ausversehn ein Schusselfehler reingeraten 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here