TEILEN

We finally have numbers to support what you might have already guessed: Pokémon GO is the biggest mobile game in U.S. history. Shooting to the top of the app store on the day it was released, within 24 hours Pokémon GO beat out indie hit Slither.io and Supercell’s heavily promoted blockbuster Clash Royale to become the biggest game of 2016, as measured by daily active users.

Pokemon Go ist bereits jetzt in den USA das größte Mobile-Game aller Zeiten. Jetzt schon?!? Der absolute Wahnsinn!

Quelle: Surveymonkey.com


Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. Geht es nicht eher darum das es sich um das vom Peak her die meisten Spieler hat die gleichzeitig zocken und nix andreres laut Tabelle? NAtürlich wird das Game ein Gigantischer Erfolg auch wenn an mir das SPiel völlig vorbei geht, da ich lieber die Games auf dem DS Spiele 😀 Vom Erfolg dürfte es durch aus Angry Birds und Clash of Clans torpedieren aber bei der IP eh kein Wunder.

  2. Auch wenn ich es selbst spiele, der Erfolg ist aber hauptsächlich der Marke zu verdanken, so wirklich viel Content, hat das spiel bisher nicht zu bieten.
    Das einzige was einen im Prinzip anspricht ist der Sammeltrieb, die kämpfe sind finde ich eher schlecht als recht umgesetzt und ansonsten war es das. *.*

  3. Das Pokemon Go ein Hit wird war klar. Alleine schon weil Pokemon eine riesige Marke ist. Aber das es so ein krasser Erfolg wird konnte wirklich niemand ahnen. Selbst Leute die nichts mit Pokemon zu tun haben zocken es das ist schon verrückt. Aber mich freut es für Nintendo. Ich hoffe dieser Hype wird sich auch auf Nintendo Konsolen und neue Pokemon Games auswirken.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here