TEILEN

Spielzeit

Das wird heute ein stressiger Tag: Um 18 Uhr haben wir unser Pokemon Go-Event in Rotenburg, was wir natürlich ausführlich vloggen werden. Anschließend um 20 Uhr startet eine neue Spielzeit-Ausgabe bei uns im Studio. Taddi und Daniel werden nach langer Zeit auch mal wieder dabei sein. Als feste Programmpunkte stehen das Warcraft 3-Match zwischen Lani und Marco und Overwatch fest. Weitere potentielle Möglichkeiten wären Keep Talking and Nobody explodes oder World of Warcraft – das Problem ist nur: Was will man in WoW groß anstellen? Wir haben die Höllenfeuerzitadelle ja bereits letzte Woche gemeistert. Habt Ihr sonst eine Idee, was wir in WoW machen könnten?

Watch live video from stevicules on de.twitch.tv


Anzeige

6 KOMMENTARE

  1. Das einzige was mich momentan an WoW noch reizen würde, wären die Challenge Modes Gold Runs die nur noch bis zum Pre-Patch spielbar sind. So ein Event a la „Wir „ziehen“ die Community“ würde ich begrüßen. Wird aber wohl leider nicht realisierbar sein.

  2. Hi Steve,

    ich würde mich sehr freuen wenn auch was in World of Warcraft läuft, bin gestern abend noch 100 auf Thrall geworden.

    Allerbeste Grüße
    Hochachtungsvoll
    Kiebitz

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here