TEILEN

Vor allem in den USA hat es bereits einige Verkehrsunfälle wegen „Pokémon Go“ gegeben. Auch die Polizei in Berlin stellt sich wohl auf einige Einsätze aus diesem Grund ein. Es bestehe die Gefahr, dass man seine Umwelt leicht mal aus den Augen verlieren könnte. Bei Facebook appelliert die Polizei an die Vernunft der Zocker: „Passt bitte auf euch und andere auf, damit ihr weiter Freude am Spielen habt.“

Sehr schöne Aktion der Polizei Berlin. Lest am besten selbst…

+++ Aus Spaß kann Ernst werden +++

Der aktuelle App-Trend „Pokémon Go“ verbreitet sich scheinbar wie ein Lauffeuer. Wo…

Posted by Polizei Berlin on Donnerstag, 14. Juli 2016



Quelle: Web.de


Anzeige

2 KOMMENTARE

  1. Seid ihr denn alle bekifft, wenn ihr durch die Straßen geht? Auch ich starre auf mein Handy, wenn ich unterwegs bin, aber ich habe doch immer noch ein Gefühl für meine Umwelt, wenn ich mich auf eine Straße zu bewege oder vor mir ein Fahrrad entgegenkommt.

    • Den meisten Menschen geht so ein Multitasking ab, mir prinzipiell auch. Allerdings häng ich auch äußerst selten am Handy wenn ich durch die Gegend laufe. Früher hingegen bin ich regelmäßig gegen Wände oder so gelaufen, weil ich im gehen Gameboy gespielt oder gelesen hab.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here