TEILEN

jolteon__vaporeon__flareon__by_thedeadlynightshades-d61xc47-1024x439

Seit Tagen machen sich die Pokemon Go-Spieler Gedanken, ob und wie man die Entwicklung von Evoli (Eevee) beeinflussen kann. Nun gibt es auf Reddit einen Thread, der die Lösung bringt: Scheinbar ist es möglich, die Entwicklung von Evoli zu beeinflussen, wenn man den Charakter umbenennt. Will man beispielsweise, dass am Ende ein Blitza herauskommt, so benennt man sein “Grund-Evoli” einfach in Sparky. Hier eine Liste mit allen Namen und Entwicklungen:

– Wenn Evoli ein Blitza werden soll, nennt man es in Sparky um

– Wenn Evoli ein Aquana werden soll, nennt man es in Rainer um

– Wenn Evoli ein Flamara werden soll, nennt man es in Pyro um

12 KOMMENTARE

  1. Soll keine Drohung sein oder so, aber ich komme seit über 5 Jahren jeden Tag auf den Blog und durch diese unfassbare Flut an PkmnGo stuff überlege ich zum ersten Mal, es zu lassen. Die Masse an Spielern ist natürlich groß, aber ich denke, dass du die (zugegeben wenigen) Nichtspieler ziemlich damit abfuckst. :/

    • Really? Die 1-2 Blogeinträge pro Tag darüber? ISt halt sein Blog und er postet darüber was ihn Spaß macht, lass ihn doch lol

      • 1-2? Heute sind es schon 5 und kein einziger anderer. Steve soll natürlich machen, worauf er bock hat. Wollte nur darauf hinweisen, dass ich es als sehr einseitig wahrnehme und es mir teilweise den Spaß nimmt.

        • Lösungsvorschlag für dein Problem:

          Geh einfach wenn es dich abfuckt. So sparst du dir Zeit und wir uns deine Kommentare 🙂

        • bin auch kein Fan von der app allerdings ist es ja jeden selbst überlassen ob man den Blog Eintrag liest oder auch nicht – Mimimi :’D

        • Man muss es so sehen irgendwann geht auch der Pokemon Go Hype wieder weg und dann gibts hier auch wieder Beiträge zu anderen Themen 🙂

  2. Hab vorhin ein YT Video gesehen wo es getestet worden ist bei 2 Personen. Da hat es zumindest funktioniert. Hab leider nicht genügend Evoli hier in meiner Ecke und die App stürzt die gane Zeit ab. (sollte eigentlich garnicht auf IPhone 4s laufen) Wird Zeit für ein neues Gerät. >-<

  3. Evoli ist einer der Grüne, warum sie möglichst schnell die kommenden Generationen einbauen sollten. Ich persönlich mag keine der drei ursprünglichen Entwicklungen von Evoli und ziehe Glaziola vor.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here