TEILEN

netneutrality2-730x484

Fast eine halbe Millionen Menschen aus allen europäischen Ländern haben sich an einer öffentlichen Konsultation zum Thema Netzneutralität im Rahmen der Kampagne savetheinternet.eu beteiligt […] Mit viel Herzblut haben wir es geschafft ein trockenes, technisches Thema, dass doch so wichtig ist für den Erhalt unserer Freiheit in einer modernen Gesellschaft ist, für hunderttausende Menschen interessant zu machen. BEREC hat jetzt ein eindeutiges Signal von breiten Teilen der Bevölkerung bekommen.

Am 30.08 wird BEREC die finalen Regeln für die Netzneutralität vorstellen. Hoffen wir mal, dass trotz der Lobbyarbeit der Telekommunikationsunternehmen die Netzneutralität nicht zu sehr eingeschränkt wird.

Quelle: netzpolitik.org


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here