TEILEN

Games-of-Thrones

Season 7 of the fantasy sensation will not return until summer 2017 […] Also, the network is confirming for the first time that next edition will consist of seven episodes.

Doppelt schlechte Neuigkeiten. Nicht nur dass die Staffel kürzer sein wird als die bisherigen, sie wird auch später ausgestrahlt werden. Hoffen wir mal , dass die sieben Folgen es dafür in sich haben…

Quelle: ew.com

8 KOMMENTARE

    • Die Verzögerung liegt an dem Wetter. Du kannst schlecht den einrückenden Winter von Westeros filmen, wenn an den Drehorten aktuell strahlend blauer Himmel und sommerliche Temperaturen herrschen.

      Ansonsten werden die einzelnen Folgen der neuen Staffel jeweils etwas länger sein als die bisherigen Episoden.

  1. Soll ja angeblich die letzte Staffel werden (ich weiß nicht ob das schon bestätigt wurde). Deutet aber alles darauf hin.

    Ich hoffe ja auf längere Folgen, so dass im Prinzip jeder verbleibende Konflikt in Spielfilmlänge abgearbeitet wird.

    • Ne Staffel 7 ist nicht die letzte. Staffel 8 ist bereits bestätigt für 2018. Staffel 7 wird allerdings nur 7 Folgen haben und Staffel 8 angeblich nur 6 Folgen.

      Außerdem wurde schon bestätigt das die Gesamtlaufzeit der Serie 73 Stunden dauern soll. Wem langweilig ist kann ja rechnen und schauen wie lang jede Folge die noch kommt geht.

    • Es wird wohl noch 13 Folgen in 2 Staffeln geben. 100% sicher ist es aber wohl noch nicht.

      “I think we’re down to our final 13 episodes after this season. We’re heading into the final lap,” said Benioff. “That’s the guess, though nothing is yet set in stone, but that’s what we’re looking at.”

      Das Zitat ist aus einen Interview vom 14. April.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here