TEILEN

Ich denke eine Runde durch den Park drehen würde sich lohnen…

b184d2dcb6a8456da210444198073928

Quelle: reddit.com


Anzeige

8 KOMMENTARE

    • Gestern Nacht hab ich erst eine direkt vor meiner Haustür gesehen. Konnt ich natürlich nicht akzeptieren, jetzt ist sie blau 😛

  1. Bei uns auf dem „Dorf“ gibt es nur Ratten und Vögelchen zu fangen… Ich empfinde das ehrlich gesagt als sehr unfair. Da vergeht einem der „Spaß“ sehr schnell 🙁

      • hmm – ich lebe auch mehr so am Stadtrand. Hier gibt es auch fast nur Taubis und Ratten . Die Spawnrate scheint mit der Bevölkerungsdichte (oder aktiver Spielern) zusammen zu hängen – hab mal so ein bischen mit Pokevision rumprobiert. In meiner Gegend trifft man so in einer halben Stunde auf etwa 2 bis 3 Pokemons ( Radius 2 KM). Bin gerade erst mal Level 7 – nimmt die Spawnrate ab Level 10 etwa zu?

    • Die Pokemon werden random generiert, zwar gibt es in bestimmten Zonen manche Typen häufiger, aber grundsätzlich kannst du überall jedem Pokemon begegnen, vorausgesetzt, dein Level ist hoch genug.

  2. Segen oder Fluch, kann mich bei dem Bild nicht ganz entscheiden.
    Einerseits ein perfekter Ort zum Fangen und seine Sammlung schnell voll und stark zu bekommen.
    Anderseits will man das wirklich? So schnell alle Pokemon haben und sich die Freude nehmen wenn man mal wieder ein neues sieht und fängt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here