TEILEN

UBBE50PRC4QM1468884178776

Am 5. August 2016 startet die neue Season in Diablo. Auch wenn es nicht die größten Neuerungen geben wird, freue ich mich dennoch auf das Leveln und Gear farmen.

Wie sieht es bei euch aus?

Quelle: battle.net


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Die Erste Season in der ich nicht dh spielen werde. Der hat mich letzte Season irgendwie abgefucked. Wert wohl Monk oder Barbar spielen, evtl aber nur bis ich den Truhenplatz hab und dann non-Season hin und wieder spielen.

  2. Freu mich mega drauf. Werd wahrscheinlich erste Mal in einer season WD spielen. Der soll ja im Soloplay nach den PTR-Berichten ganz gut sein. Hoffe nur, dass er im 4er Meta auch gebraucht wird, sonst wäre es blöd 🙁

    Hab leider nie so viel Zeit, dass ich alle Chars leveln + equippen kann, so dass ich immer ganz gern eine Klasse spiele, mit der man auch schnell eine Gruppe findet!

    • Soweit ich weiß, wird im 4er wahrscheinlich Support Monk, Support Barbar und 2× wd dd gespielt. Mit wd kannst du eigentlich nichts falsch machen

  3. Erste Season die ich wohl nicht Spielen wird.
    1. Mach momentan Führerschein also viel Lernen.
    2. WoW Patches + Addon bald 🙂
    3. Einfach nix neues in D3 (Hoffe ändert sich Season 8)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here