TEILEN

3b520a94-2e69-4601-a771-0ae16478e456

die türkische Zeitung „Hürriyet“ will wissen, dass der Torjäger mit Borussia Dortmund bereits Einigung über einen Wechsel erzielt hat. Gomez, der bis Juni 2017 beim AC Florenz unter Vertrag steht, soll sieben Millionen Euro kosten. Die BVB-Verantwortlichen reagierten allerdings zurückhaltend auf diese Meldung. Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke betonte, dass Gomez „nicht im Fokus“ stehe.

Das wäre dann neben Schürrle und Götze ein weiterer Neuzugang im Offensivbereich des BVB. Mal sehen, ob es wirklich so kommt…

Quelle: sky.de


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Wird nicht passieren, BVB will keinen mehr und Gomez will nicht in die Buli und schon gar nicht als zweiter Mann hinter Aubameyang. Würde ihn gerne in der la liga sehen.

  2. Ich denke zwar, dass das bestimmt nice wäre, aber sehr unrealistisch. Watzke hat in einem Interview gesagt, dass er ab jetzt in dieser Transferperiode nur noch ein paar Leute verkaufen will weil man schon nen recht großen Kader hat und gerade in der Offensive sind wir aktuell ja eigentlich gut aufgestellt aus meiner Sicht.

  3. Sowas bedeutet ja eigtl nie viel, aber Gomez hat vor nicht allzu langer Zeit eine Rückkehr in die Bundesliga ausgeschlossen.
    Bin trotzdem gespannt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here