TEILEN

PokemonGO_Trainer1-rcm992x0

Im Rahmen eines Pokémon-GO-Vortrags auf der San Diego Comic-Con gab Entwickler Niantic einige überraschende Infos über das Mobile-Spiel heraus. Unter anderem erfuhren wir, dass erst 10 Prozent der finalen Inhalte im Game enthalten sind […] Niantic hielt auf der Messe ein eigenes „Panel“ und verriet viele spannende Details zum beliebten Smartphone-Spiel.

Nach den „geleakten“ Infos von gestern, gibt es nun also eine offizielle Liste von neuen Features, auf die wir uns in kommenden Updates freuen dürfen:

  • Es gibt Easter-Eggs, die bis jetzt noch niemand (!) gefunden hat
  • PokéStops sollen personalisierbar werden
  • Pokémon Center werden kommen
  • Die Arenen werden mehr Funktionen bekommen (weitere Details wurden nicht genannt)
  • Pokémon GO hat erst etwa 10% des finalen Umfangs erreicht, den Niantic plant
  • Das Thema Züchtung wird derzeit intern diskutiert, es gibt aber noch keine konkreten Pläne
  • Die legendären Vögel sind irgendwie mit den drei Team-Farben verbunden
  • Niantic weiß vom Drei-Tatzen-Glitch, hat sich aber nicht weiter zur Behebung des Fehlers geäußert
  • Es klingt als würde es legendäre Pokémon erst geben, wenn das Spiel in allen Regionen gestartet ist

 

Das klingt doch vielversprechend!

Quelle: giga.de


Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. „Pokémon GO hat erst etwa 10% des finalen Umfangs erreicht, den Niantic plant“

    Netter Spruch, der sich nach mehr anhört als es vermutlich ist. Es gibt knapp 800 Pokemon oder so..wovon 100(?) in dem Spiel released worden sind. Es werden wohl überwiegend einfach mehr Pokemon hinzugefügt im Laufe der Zeit.

  2. Ich glaube das Easter Egg hat mit Ditto zu tun und funktioniert ähnlich wie das Evoli Easter Egg. Anscheinend ist es ja bereits im Spiel.

    Ein Ditto kann sich ja in jedes andere Pokemon verwandeln. Eventuell muss man es erst durch umbennen oder sonst einen Trick aus seiner Verwandlung holen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here