TEILEN

Die „Poké-Brücke“ in der Düsseldorfer Innenstadt ist Tag und Nacht von Pokémon-Jägern gut besucht. Zeitweise musste die Polizei dafür sorgen, dass Autos die Brücke noch überqueren können

Habt Ihr ähnliche Bilder von Events oder Plätzen, die Ihr besucht habt? Ich veröffentliche sie gerne auf meinem Blog. Schickt sie mir —> stevinho@justnetwork.eu

CoRnOK5VYAETC4J

Quelle: Bild.de


Anzeige

6 KOMMENTARE

  1. Ich war am Sonntag in Rothenburg ob der Tauber (die Stadt kennst du ja auch, wenn ich mich recht erinnere 😉 ), da war der ganze Burggarten voller Spieler… Teilweise mussten die „armen“ Touristen sich da richtig durchdrängen.

  2. Mir sind schon fast 2 leute unter die räder gekommen weil sie einfach auf die Straße gelaufen sind. Hoffe der Hype läßt bald nach….

  3. Wohne nur nen paar Minuten weg zu Fuß und nutze den Spot öfters. Viel interessanter ist die Nachricht heute, das die Stadtverwaltung auf die Beschwerden reagiert hat, nur anderes als viele vermutet haben… Die von dir oben abgebildete Brücke wurde bis auf weiteres für den Autoverkehr gesperrt, Mülleimer und Toiletten aufgestellt und die Polizei und Verantwortlichen der Stadt laufen da rum und wünschen frohes fangen.^^ Hat Stil, zumind. in den Ferien einfach mal auf dem kurzen Dienstweg zu entscheiden. Glaube die ein oder andere Stadt hätte schon längst die Versammlung auflösen lassen. Täglich.

    • Da fehlt nur noch die mobile Pommesbude und oder Dönerbude auf der Brücke und die grundliegenden Bedürfnisse sind abgedeckt 😉

      • Das ist die Girardet-Brücke Mitte der Kö überm Kögraben. Da sind 4 Points of Interest die, wenn man auf der Brücke steht, alle in Reichweite sind und 24/7 Module haben.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here