TEILEN

IMG_3949

Heute Abend steht wieder eine Spielzeit-Sendung aus dem Studio mit der neuen Crew auf dem Programm. Neben einem Dauer-Lockmodul im Pokestop nebenan, wird die deutsche WoW-Streamerin Pandora bei uns im Studio zu Gast sein. Wir werden mit ihr über Vorurteile gegenüber weiblichen Gamern sprechen und ihren „Skill“ auf Herz und Nieren testen – und das in den Spielen Mario Kart und Golf with Friends.

Das könnte ein echt netter Abend werden, also schaltet um 20 Uhr bei uns rein!

Watch live video from stevicules on de.twitch.tv


Anzeige

16 KOMMENTARE

  1. Ehm wer?^^ Hab ich ja echt noch nie gehört und ich bin eigentlich recht Twitch- und WoW-aktiv. Google oder Twitch gibt mir auch nichts bei ner Suche raus. Link plx.

    Wird aber sicher ne gute Sendung, egal ob man den Studiogast nun kennt oder nicht ;).

    • Nvm, habs selbst gefunden. Also wirklich eher ein kleines und unbekanntes Gesicht. Aber ist ja an sich auch vollkommen egal und wird trotzdem gut =).

    • Schlimm wa? Das wir immer nur Frauen auf ihr Aussehen hin kommentieren.

      Von daher: Alright Im gonna be that Guy: Mensch ist Steve alt geworden *_*

      PS: Oh ja, was für ein Lächeln. (Auf wen ich das jetzt beziehe, darf sich Steve aussuchen :D)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here