TEILEN

Das neue Hearthstone-Abenteuer und die dazu bisher veröffentlichten Karten hauen mich mal so gar nicht aus den Schuhen. Keine neuen Ideen oder Mechaniken bisher. Wenn Ihr mehr darüber wissen wollt, darf ich Euch den Artikel von Atze auf JustBlizzard.eu dazu empfehlen.

Hier könnt Ihr den Mitschnitt der Präsentation verfolgen —> Klick mich


Anzeige

13 KOMMENTARE

  1. Ich find den Trailer einfach nur peinlich. Medivh so zu verunstalten ist schon heftig, auch wenn HS eher Comedyhaft ist, ist die Darstellung naja.

  2. Mir gefällt an den ganzen Adventures nicht das ewige Warten, es macht jedes mal Spaß aber ich finde es nervig die Karten als Häppchen zu bekommen.

    Besonders blöd wenn zum Beispiel im letzten Flügel eine starke Karte für eine Klasse kommt wodurch man a) darauf warten darf und dadurch andere Klassen einen Vorteil haben können und b) Ich alle Flügel kaufen darf, von denen ich viele nicht brauche.

    Die bis jetzt vorgestellten Karten finde ich persönlich auch nicht sooo interessant.

  3. Spiele Hearthstone kaum noch, deswegen sind mir die Karten egal. Aber die Bosskämpfe aus den Abenteuern finde ich immer sehr gelungen. Deswegen freue ich mich drauf. Der Humor gefällt mir auch. Finde den Trailer fast schon genial, auch Respekt für die deutsche Synchro. Denke die Abenteuer sind einfach eher etwas für Gelegenheitsspieler wie mich.
    Für die anderen wird es sicherlich auch wieder einen komplett neuen Kartensatz geben demnächst.

  4. Das Kara Thema an sich wäre für mich schonmal ein Grund zur Freude und die Palakarte stimmt mich vorsichtig optimistisch was den Control Pala angeht. Body, Carddraw und Heal passen soweit, mal schaun. Ich werde auf jeden Fall versuchen das in den Nzoth Pala einzubauen bzw. mich an den anderen neuen Karten orientieren.
    Die Druidenkarte ist als 1. Drop wirklich nice, da ich den Beast Druid mochte wird das da auf jeden Fall reingepackt, vieleicht wird der ja spielbar.
    Die Hunterkarte ist tatsächlich eher so meh weil zu teuer (meiner Meinung nach) aber mal schaun.
    Zu den restlichen Karten hab ich mir noch keine Meinung gebildet.

  5. Abwarten und Tee trinken. Es sind ja bisher noch lange nicht alle Karten veröffentlicht. Da kann noch einiges auf uns zu kommen.

  6. Freu mich riesig drauf. Medivh hat sich für Blizzard aber mittlerweile echt zum „wo fehlt uns gerade einer?“-Charakter entwickelt irgendwie 😀

  7. Ich fand die letzte Erweiterung schon nicht gut , daher spiele ich im Moment viel The Elder Scrolls Legends oder Faeria.

  8. Auch wenn die Karten selbst keine neuen Mechaniken besitzen, so waren die während der Präsentation gezeigten Bosskämpfe aber alle sehr einzigartig und kreativ. Besonders das Schachevent scheint von den Entwicklern sehr gut umgesetzt worden zu sein.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here