TEILEN

Warcraft-Film

Nachdem die Fans des Kinofilm “Warcraft: The Beginning” diese Produktion nun bereits seit einigen Wochen als DVD oder Blu-ray vorbestellen können, haben die für diesen Film verantwortlichen Personen heute nun endlich das Veröffentlichungsdatum für diese verschiedenen Produkte auf Twitter bekannt gegeben. Diesen Angaben zufolge soll “Warcraft: The Beginning” bereits am 13. September 2016 bei Digital HD erscheinen und kurz darauf am 27. September 2016 dann auch allen interessierten Käufern als DVD und/oder Blu-ray zur Verfügung stehen.

Interessant ist auch, dass es KEINEN Directors Cut geben wird. Dies schrieb der Regisseur Duncan Jones auf Twitter:

Warcraft: The Beginning – DVD für 16,99 Euro
Warcraft: The Beginning – Blu-ray für 19,99 Euro
Warcraft: The Beginning – Blu-ray im Steelbook für 24,99 Euro
Warcraft: The Beginning – Blu-ray + Blu-ray 3D für 32,99 Euro
Warcraft: The Beginning – Blu-ray 4K UltraHD für 29,99 Euro

Quelle: JustBlizzard.eu


Anzeige

9 KOMMENTARE

  1. Schon lange vorbestellt (: Nichts ist schöner als einen Film ganz in Ruhe auf seinem heimischen TV Monster genießen zu können (:

  2. Bin ich eigentlich der einzige, dem es gewaltig auf den Sack geht, dass man sich entscheiden muss zwischen einer 3D-Fassung in ner Standardhülle und der Non-3D-Version in nem hübschen Steelbook? Diese Unsitte gibts mittlerweile bei echt vielen Filmen.

  3. Auch wenn der Director sagt, er macht keinen neuen Cut, glaube ich nicht das keine ext. Edition mit Plastik Orc und Stormwind Postkarten in der Packung geben wird. Geld bewirkt vieles, die Aussicht auf welches bewegt auch manchmal Berge.

  4. Keine längere Fassung? Das war doch gerade das worauf ich noch warten will. Nach meinen Infos sollte die 40min länger werden.
    Aber wäre ja dann eigentlich auch ne Extended und kein DC.
    Naja, die Hoffnung stirbt zu letzt.

    • Die wurde auch nie angekündigt. Es wurde nur gesagt, dass 40 Minuten aus dem Film geschnitten wurden und wir vielleicht einen Directors Cut erhalten. Ka, wo sich die beiden Aussagen vermischt haben.

      • und das alles nur weil die Amis zu blöd waren zu erkennen was das für ein geiler Film ist und nicht ins Kino sind

        • Naja das ist halt Geschmackssache… ich war immer ein Fan der Warcraft Lore und WoW wird vom (damaligen) Spielspaß her für mich vermutlich unerreicht bleiben.

          Aber den Film fand ich eher so „okay“.. hatte schon ein paar B-Movie Ansätze.. trotz der teuren Produktion und Technik. Die Darsteller fand ich auch teilweise unpassend.

          Dennoch überraschend, dass der Film in den USA sooo schlecht angenommen wurde.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here