TEILEN

Event_Bremen3

Bremen hat heute nicht geliefert! Wenige Minuten nach Beginn des Pokemon Go-Events brach ein sehr starker Regen aus und schüttete auf die eh schon stark geschrumpfte Menge an „Trainern“ herab. Hatten auf der Facebook-Seite noch 1600 Leute zugesagt, waren vielleicht 200-300 Spieler vor Ort – kein Wunder bei dem Wetter. Da mir Sven und Marco kurzfristig abgesagt haben (schlaue Jungs), war ich ganz allein auf dem Event. Trotz einiger Bäume, wo man sich unterstellen konnte, war ich nass bis auf die Knochen. Daher brach ich die Sache relativ schnell ab und fuhr wieder nach Hause. Ich habe zwar einige notdürftige Aufnahmen mit meinem Handy gemacht, die aber allesamt für einen Vlog nicht ausreichen. Vielleicht findet sich in den kommenden Tagen/Wochen ein oder mehrere Ersatz-Events.

Event_Bremen2


Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. Das Game steht und fällt mit dem Wetter! Das habe ich von Anfang an gesagt und der bestehende Hype wird durch den wunderbaren Somme genährt, den wir haben! Ich frage mich ob Niantic schon was für die Herbst und Wintertage geplant hat, weil dann wird keine Sau mehr zu Spots pilgern und draußen abchillen…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here