TEILEN

Lebe ich nur mal wieder hinter dem Mond und habe das nicht mitbekommen? Oder seit wann gibt es dieses Feature? Wie funktioniert das genau?

CosNETSUsAI8AYH

Danke an Maruu für den Screen!


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Ich kenne das Ganze auch nicht. Glaube aber auch nicht, dass es eine große Sache wird. Wenn es nicht eine Verbindung zu den Twitch Server herstellt macht es meiner Meinung nach keinen sinn es zu nutzen. Und selbst wenn es das kann, dann frage ich mich immer noch warum ich das nutzen sollte. Wechsel ich auf ein nicht Blizzard game, muss ich erst den Stream offline nehmen und dann wieder neustarten. Würde sich damnach nur für reine Blizzard streamer lohnen. Aber vielleicht ist es auch einfach wie bei Steam, eine Möglichkeit, seinen Freunden schnell mal was zeigen zu können. Einfach ein kleiner Knopfdruck und sie können dir zuschauen.

  2. Die Entwickler haben aktuell eine Beta für diese Funktion laufen, die den Battle.Net Launcher mit Facebook verbindet. Sobald dieses Feature live geht und allen Spielern zur Verfügung steht, muss man im Grunde nur noch einen Button im Launcher drücken und streamt seine Erlebnisse in den Blizzard Titeln dann automatisch über Facebook. Weitere Dienste wie Twitch oder YouTube könnten in der Zukunft hinzukommen.

  3. Kann man gar nicht so verallgemeinern. Seit etwas mehr als ’nen Monat war das Feature in der Alpha und ausgewählte Clients durften teilhaben, in der Beta war es eher Random. In dieser Woche kam dann auch die deutsche Fassung.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here