TEILEN

Auch wenn „wir“ davon noch Lichtjahre entfernt sind…

CopKeU_WIAE8XIw


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Klar, Bots machens möglich. Fair erspielt halte ich es sogar für relativ ausgeschlossen das irgendjemand auf 30-35 is. Klar gibt es wege schneller zu Leveln indem man einfach Taubsis, Ratzfatz, Raubsis etc hortet und wenn man seine 200-300 Bonbons für diese hat einfach ein Glücksei anschmeisst und dann alle Entwickelt. Trotzdem glaube ich eigtl so ziemlich niemanden der meint er währe auf Faire weise jetzt schon LvL30 geworden besonders wenn man bedenkt wie unmöglich flüssiges Spielen in den ersten 1-2 Wochen gewesen ist.

  2. gibt ja genug Botter und GPS Hacker, die diese Level bereits erreicht haben. Niantic interessiert das aber scheinbar nicht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here