TEILEN

Ist doch so, oder? Egal, was man reinstellt, es wird in wenigen Minuten weggezergt. Über das gesamte Arena-System sollte man dringend mal nachdenken…

CoFTCv8WYAcaqyM


Anzeige

10 KOMMENTARE

  1. Allgemein ist das kompetitive System aktuell nicht nur sehr unbalanced bzw. einfach schlecht durchdacht.
    Sofern man nicht den ganzen Tag spielen kann ist man davon komplett ausgeschlossen, da sämtliche Arenen von Cheatern oder 24/7 Zockern eingenommen sind, welche man unmöglich schlagen kann.

  2. Es gibt tatsächlich gute Counter, wie nen Raichu mit den richtigen Attacken. Das Problem dabei ist nur, dass Aquana zu einfach gute Attacken bekam und schnell auf hohe CP werte kommt.

  3. Ist son wenig wie bei ingress wenn eine Fraktion in deiner Gegend OP ist. Aber deshalb gibt es in Ingress die Keys und andere Temmitglieder die verstärken oder gegenangriffe starten.

  4. Ja, ist so, wissen wir.

    Ich kann allen nur raten das Spiel zu pausieren, wenn sie die Situation so ankotzt. Jammern hilft bekanntlich nichts.

    • Achso. Anstatt über mögliche Alternativen nachzudenken und konstruktive Kritik zuzulassen, lieber „aufhören zu jammern“ und es so nehmen wie es ist?

      Mich stört das existierende Arenasystem auch. Aber nicht, weil man einfach alles „wegzergen“ kann. Es ist ein cooles Seilziehen zwischen den Parteien. Was mich eher daran stört ist, dass egal was man reinstellt, es eh wieder übernommen wird. Egal wie sehr man sich anstrengt. Fleiß sollte belohnt werden. Ich sehe keinen Grund darin, Arenen derzeit überhaupt anzugreifen.

      • Das Bild strotzt ja auch nur so vor konstruktiver Kritik und wir wissen ja auch alle, wie eifrig Niantic das Feedback in der deutschen Blogsphäre zu Pokemon verfolgt…

        • Die wirklich berechtigte Kritik an diesem Bild ist, dass Rot zumindest in Gen2 kein Lapras im Team hatte sondern ein Psiana!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here