TEILEN

Das wäre der Transfer-Hammer des Sommers – zumindest aus Bremer Sicht: Werder bastelt an der Rückholaktion von Max Kruse, der beim VfL Wolfsburg wegen verschiedener Eskapaden in Ungnade gefallen ist und den Club verlassen soll.

Gerade im Radio gehört, dass er sich in diesem Moment in Bremen befindet und den Medizincheck absolviert. Das ist natürlich ein absoluter Hochkaräter, der uns sicher helfen wird. Ablösesumme liegt laut Radio Bremen bei 9 Millionen Euro. Ich bin gespannt, ob da noch mehr Transfers kommen…

Quelle: Kreiszeitung.de


Anzeige

9 KOMMENTARE

  1. Tolle Sache für Bremen. Vielleicht hat er gemerkt, dass sich kleinere Brötchen backen auch lohnen kann, wenn man dafür so ein Umfeld und Fans wie bei Bremen bekommt.

  2. Finde für Werder wäre das ein sehr guter Transfer. Ein Sturmduo aus Pizza + Kruse hätte schon was. Bin gespannt was sich bei euch noch so tut. IV + RV?

  3. hmmmmmm weiss noch nicht was ich halten soll. Enfant Terrible halt. Gut ist das er sich zurückgezogen hat und die Eskapaden abgenommen haben, aber nach „Astronautovic“ und gewisser Weise auch Carlos Alberto, hab ich trotzdem mulmiges Gefühl 9 Mille für nix auszugeben

  4. Das wäre ein MEGA Transfer und würde Werder doch wieder etwas Hoffnung geben. Nun nur noch den Trainer rausschmeißen und auf gehts!

  5. Schade, dass seine Karriere seit er von uns aus Gladbach weggegangen ist sportlich so den Bach runter gegangen ist. Ich gönne es euch Bremern aber, ist nen guter und ich hoffe er findet zurück zu alter Form. 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here