TEILEN

Potti_Badminton

Dieser Herr ist ein amtierender Europameister im Badminton. Heute fand die „Schlacht der Giganten“ in Lauenbrück statt. Ich glaube, Ihr werdet viel Spaß an diesem Vlog haben, weil der Krömer wirklich bis zum letzten Punkt gekämpft hat. Ich werde ihn morgen schneiden und online stellen!


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Hm habe ich jahrelang neben Squash gespielt, wenn der werte herr es böse mit die meint, lässt er dich im dreieck rennen. Habe das selbst schon anfangs von meinem alten trainer mitgemacht, da bist am ende kurz vorm kotzen ^^

    Ich hoffe inständig das es dir erspart bleibt 🙂 … wobei ^^

  2. Badminton hab ich auch jahrelang gespielt… Hat Spaß gemacht und ist wirklich richtig spannend zum zusehen. War zwar selbst nie wirklich seeehr gut, aber trotzdem 🙂
    Ein ehemaliges Vereinsmitglied ist jetzt als Sparringpartner mit in Rio! 🙂

    Ich bin richtig gespannt auf den VLog 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here