TEILEN

Ich weiß echt nicht, ob es an mir liegt oder am neuen Addon, aber ich finde die neuen Karten bisher extrem langweilig. Wie seht Ihr das?

Quelle: JustBlizzard.eu


Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. Ich finde, dass coole neue Ideen dabei sind. Diese Multi-Typen Karten, Fokus wieder mehr auf Secrets und interessante Spell-Mechaniken. Gleichzeitig nichts weltbewegendes, was das Spiel völlig ändern würde. Gefällt mir

  2. Natürlich sind die Karten langweilig – das game war ja als Zwischendurchspiel konzipiert ohne die notwenidge strategische Tiefe, die man für einen so großen Titel (welcher es mittlerweile ist) braucht.

    Man kann gar keine neuen und spannenden Mechaniken einführen, da das Designteam durch das generelle Spielkonzept so stark eingeschränkt ist.

    Gibt keinen Spielfeldmodifikator z.B. etc. pp.

    So seh ich das zumindest

  3. Es liegt wohl an Dir Steve und dein aktuelles Empfinden zu Hearthstone allgemein 🙂 ich find die Karten recht interessant und freu mich drauf.

    Und man darf nicht vergessen, es ist ein Abenteuer in das man einmalig investiert, und nicht eine reine Kartenerweiterung, bei der dann gute Karten drin sein müssen um die Kundschaft zum andauernden Kauf von Packs zu animieren.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here