TEILEN

Der Para-Badminton Europameister Jan-Niklas Pott war bei mir in Lauenbrück zu Gast, um sich mit mir in seiner Sportart zu messen. Es ist einer der unterhaltsamsten Vlogs des Jahres geworden, den Ihr auf keinen Fall verpassen solltet, liebe Community!


Anzeige

17 KOMMENTARE

  1. Super geiler Vlog. Hat echt Spaß gemacht zuzuschauen. Potti ist echt nen cooler Typ. Gegen ihn alle 2-3 Tage ne Runde Badminton zu spielen würde nen krasses Workout ersetzen, weil ich glaube, dass der einen ordentlich über den Platz scheuchen könnte.
    Btw.: Gibt es Sender die Matches wie Potti sie macht (Europameister-Niveau) zeigen? Würd mir sowas mal gern live ansehen.

  2. Super Geiler Vlog, hat Richtig Spass gemacht das anzuschauen! (Respekt für die Leistung und Ehrgeiz) Schade das du nichts mit Kraftsport/Bodybuilding zu tun hast ansonsten hab ich da viele Gute Ideen für zunkünftige Vlogs xD

  3. Hey, muss sagen dass der Vlog wirklich sehr erfrischend und unterhaltsam war! Habe seit längerem den Blog nicht mehr so wirklich verfolgt, aber solche Formate finde ich persönlich sehr gut! weiter so

  4. Echt toller Vlog! Ich finde Potti unglaublich symphatisch. Wäre doch toll, wenn wir den mal in einer speziellen Hearthstone-Sendung sehen könnten.

  5. Super VLOG, Steve!

    Man merkt sehr, dass du enormen Spaß an den VLOGS hast und umso mehr macht es Spaß, zuzusehen.
    Sehr gerne mehr davon, locker und unregelmäßig – hauptsache mit Spaß!

    Und der Schnitt war köstlich, sehr schön gemacht!

  6. Das war ein toller Vlog hat mich für 15 Minuten meinen Kummer vergessen lassen. Steve hat sich echt super geschlagen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here