TEILEN

Typische US-Werbung: „Wir sind die Geilsten“. Auch wenn er es mal wieder großartig spielt, frage ich mich, warum Waltz sich für sowas nicht zu schade ist…


Anzeige

11 KOMMENTARE

  1. Vielleicht ist diese Werbung für uns auch besonders unverständlich, weil so etwas bei uns nicht gehen würde.
    Obwohl es als Satire mal lustig wäre 😀

  2. es ist gerade deswegen witzig, weil es kein amerikanisches Produkt ist, und kann auch als Seitenhieb gegen Apple gewertet werden.

  3. Waltz ist dafür bekannt sich in Talk Shows (wie bei Kimmel und Co.) gerne auf seine „spezielle“ Art und Weise über den American Way of Life zu echauffieren und ihn durch den Kakao zu ziehen.

    Dementsprechend verleiht er der oberflächlich wirkenden „wir sind die geilsten“-Werbung ein massives Augenzwinkern und nimmt die Amis sowie sich selbst sehr schön auf die Schippe.

  4. Weil der Gute Waltz auch lange mit geringem Einkommen auskommen musste. Erst der Hollywood Durchbruch mit den Bastards hat ihm das schöne Leben beschert. Dumm wäre er nun, nicht mitzunehmen was möglich ist, zumal er ja auch die Kehrseite kennt.

    • Quatsch. Auch schon vor den Basterds war er ein bekannter und „gut“ bezahlter Schauspieler. Zwar nicht in den Dimensionen, wie heute. Aber ein geringes Einkommen würde ich dem Herren nicht unterstellen.

      • Tatsächlich ist es nicht so gewesen. Klar kannte man sein Gesicht mal aus der einen oder anderen deutschsprachigen Produktion, aber er musste sich (genau wie viele „regionale“ Schauspieler) auch von Job zu Job kämpfen und war alles andere als ein gemachter Mann.

        Viele haben eben keine Vorstelluntg davon, wie die Realität im Bereich Schauspiel in Deutschland aussieht, da sie immer noch die Millionengagen aus Hollywood hören.

        • Es geht auch nicht darum zu sagen, dass er vor 2009 ein riesen Einkommen hat. Das Gegenteil zu behaupten ist aber genauso verkehrt. Nicht mehr, nicht weniger.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here